|
|||
|
|||
Du bist ja ganz verschmitzt.
Zitat:
Jetzt fühle ich mich richtig schlecht und in die Pflicht gesetzt, mich seines Themas doch noch anzunehmen. |
|
||||
|
||||
Der Baumkopf ist klasse, Volker.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Sodele, grad eben hab ich mein nächstes Bild fertig gestellt.
Die Grundidee dazu ist mir gekommen, als ich mir mguwaks Trichia decipiens angesehen hatte. Das ist draus geworden - eine Hochebene mit einem kleinen, klaren See inmitten von Bäumen. Quellen: Wie oben erwähnt, entstanden die "Bäume" aus einer Aufnahme von Mike Guwak. http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=17767 Rest ist alles meins. |
|
|||
|
|||
Sooo muss MWD
Werde mir beim nächsten Mal auch mehr Zeit zum " Ideen-Ausbrüten" nehmen |
|
||||
|
||||
Mal ein Quick'n'Dirty
Das Loch scheint wirklich tief zu sein Quellen:
An alle Chinesen: ich habe keine Ahnung was da steht, ich hatte nur irgendwelche Symbole aus einer Zeitung kopiert. Also, bitte nicht böse sein
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
||||
|
||||
ich wollte gerade nach einer übersetzung bitten.
wenn du aber durch deine unwissenheit da jetzt probleme verursachst wegen irgendwelcher terroranschläge oder so komme ich persönlich bei dir vorbei ... auf'n bier oder so |
|
||||
|
||||
Ich denke sie will wohl sagen: Verdammt noch eins. Wer hat ein Loch in mein Dach gemacht
Wenn Du kommst, bringste mir dann Ente Süß/Sauer mit? Wär' ganz lieb!
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
||||
|
||||
So, an dieser Idee hab ich einige Zeit gepixelt, immer mal wieder zwischendurch, und jetzt ist sie soweit fertig.
Update: Klaus leiht mir seins! Vielen Dank dafür! Quelle: eigenes Fotomaterial, und Quietscheentchen von kgs-photos. Perspektivisch stimmt zwar sicherlich nicht alles hundertprozentig, aber das hab ich nicht besser hin bekommen. . . . Endspurt MWD 38! Noch bis Sonntag, den 12.05.2013 24:00 Uhr! Geändert von Die Bunte (11.05.13 um 12:53 Uhr). Grund: Update: Bild mit Quietscheentchen! |
Stichworte |
mach was draus, mwd |
Lesezeichen |