![]() |
|
|||
|
|||
Uhr
Die Zeit verinnt !!!
![]() Diese Uhr steht bei uns in Mönchengladbach am Rande des "alten Markt". Freigestellt, mit neuem HG und Rahmen versehen. Der Wassereffekt enstand mit Hilfe des Plug-in "Flood" von Flaming Pear. Eure Meinungen sind erwünscht. Danke |
|
||||
|
||||
Eine ausgezeichnete Arbeit. Mir gefällt´s.
|
|
||||
|
||||
Hallo Herbert,
schönes Bild und sehr schöne Idee. Links oben ist noch ein roter Fleck, der offensichtlich beim Freistellen übrig geblieben ist. Ich denke das Bild könnte etwas mehr an Tiefe gewinnen, wenn Du am gedachten Horizont, in den hellen Hintergrund etwas mehr Perspektive hineinbringen würdest (also unten breiter werden) und das Ganze gerne noch etwas weicher auslaufen lassen würdest, um den Eindruck entstehen zu lassen, dass aber dem gedachten Horizont der Hintergrund auch zur Spiegelung wird. Das wäre aus meiner Sicht einen Versuch wert, wenn Du die Ebenen noch hast. Einen lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Gefällt mir sehr gut, das Bild.
Allerdings ist es eine alte Fotografenweisheit, eine Uhr nur zu fotografieren wenn es 10 Min vor Zwei oder 10 Min nach Zehn ist (Zitat Uli Staiger) *gggggg. Und oben ist für meine Geschmack etwas zu viel leere Fläche. Versuche mal ein quadratisches Format (nur eine Idee von mir). |
|
||||
|
||||
Wo Charly Recht hat, jupp ich denke, dass das einen Versuch wert ist, falls da nicht noch ein Text hin soll
![]() |
|
|||
|
|||
Danke für Eure Anregungen
|
|
||||
|
||||
Bin gespannt auf die Überarbeitung
![]() |
|
||||
|
||||
Mir gefällt das Bild gut.
![]() Das einzige, was mir etwas missfällt, ist, dass der schwarze Rahmen in das helle Wasser hinein fließt. Die Zacken, die da entstehen, sind mir zu krass und passen m.E. nicht ins Bild. Im Rahmenbereich unten finde ich es dagegen schön. Zur Verdeutlichung: So meine ich's. ![]() |
|
||||
|
||||
Wenn er das mit der Perspektive macht, dann fallen diese Sachen ja weg
![]() |
|
||||
|
||||
Hübsche Idee, gefällt mir.
![]() Bin auch auf eine Nachbearbeitung gespannt, das Bild könnte noch interessanter werden. |
![]() |
Lesezeichen |