|
|||
|
|||
Sorry wo finde ich das denn? Meinst du das Muster was ich erstellt habe Also die 5x5px Grafik? und wo ist ebeneneffekt?
Edit:könntest du mir das evtl einmal erstellen und als PSD zum Upload bereitstellen? |
|
||||
|
||||
Ebeneneffekte findest du unten in der Ebenen-Palette (fx).
Wie man ein Muster anlegt, habe ich dir bereits erklärt. Und wenn du ein 5x5-Muster anlegen konntest, dann kannst du ganz bestimmt auch ein 20x20-Muster oder ein 10x10-Muster anlegen.
|
|||
|
|||
So, das sieht doch schon besser aus oder? Was sagst du?
Jetzt muss ich mich noch mit den Ankerpunkten usw Ausseinandersetzen. Aber bei deinem Bsp. Ist die schräge Linie so komisch, liegt das am Zoom oder muss man da noch irg welche Kantewn verbesserungen bearbeiten? |
|
||||
|
||||
Das liegt am Zoom.
Wenn du meine Grafik anklickst, dann siehst du sie größer und dann ist auch die Diagonale scharf.
|
|||
|
|||
ok dann mache ich mich mal an diese geschichte mit den Ankerpunkten... Da habe ich bisher immer wenn ich Punkte verbinden wollte eine Komische Kurven varitition erhalten was mit Farbe ausgefüllt wurde.
|
|
|||
|
|||
Also wenn ich das Ankerpunkt setzen Werkzeug auswähle und einen setzen möchte beginnt er ein rechteck zu ziehen? Also ich habe ja nun ein rechteck und möchte eine schräge links entfernen. Bzw eine ecke weg machen
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Hier findest du ein kurzes Video, wo du sehen kannst wie einfach es ist. http://www.file-upload.net/download-...54740.wmv.html
|
||||
|
||||
Nutze doch dann bitte auch den Foren Bildupload, damit man mehr sehen kann. (Anleitung).
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
genau klaus. ich finde sowas immer zum kotzen. jede wette, dass don nach seinem
komischen bild hier wieder aus dem forum verschwindet. hat ne superteure software und will nichts dazu lernen |
|
|||
|
|||
Sauber, nun weiss ich wieder was mehr...Danke. Ich habe bemerkt das dies nur möglich ist wenn man es über rechteck erstellen machen muss. Eine Grafik einfach so bearbeiten geht anscheinend nich.
|
Lesezeichen |