|
||||
|
||||
danke schön!..habt ihr die kleine maus entdeckt, weshalb klein waldbumbo die augen so aufreisst? *lol*
|
|
|||
|
|||
Klasse!
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
klasse mio...
|
|
|||
|
|||
Ja, auch eine super Idee!
- Mir fällt nüscht ein. |
|
||||
|
||||
Danke schön,
ich habe erst auch was anderes probiert, aber bei der Perspektive hat es nicht so funktioniert, wie ich wollte.
|
||||
|
||||
@flannigen...ja ja dann plötzlich kommt der schuß von wegen nicht!..noch nicht vielleicht hahaaa...tztztzzzzz veräppeln gildet nicht
|
|
||||
|
||||
Stark, was ihr daraus schon kreiert habt!
Klaus und Mio: Nee, die Banane hab ich doch extra dem Erdmännchen geschenkt, weil ich's nicht geschafft habe, einen stimmigen Schatten dafür zu basteln. Anha, die Idee mit dem Elefanten finde ich wirklich toll! Darauf muss man erstmal kommen! Und wenn er sich an die Maus gewöhnt hat, wird er bestimmt so mutig sein wie *Oberst Hathi* Und Mio lässt gar meinen Baumstumpf abbrennen, nur für einen reißerischen Zeitungsartikel.... Nun bin ich ja gespannt darauf, was der Gummibärenbande dazu einfällt. Und Flannigan: Dass dir nix dazu einfällt, das glaub ich nicht. Lass mal die grauen Zellen arbeiten. Geändert von Die Bunte (21.04.13 um 00:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Mio
Der Zeitungsartikel ist Klasse.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Stichworte |
mach was draus, mwd |
Lesezeichen |