|
|||
|
|||
Photoshop CS 6
Liebe Leute des Photoshop Cafes :-)
Ich habe gehört dass es einen Tastaturbefehl für das entfernen von Oberleitungen auf Fotos im Bildbearbeitungsprogramm im CS 6 geben soll. Beim Element 10 weis ich das es einen Tastaturbefehl gegeben hat, da ich den selbst immer wieder benützt habe. Kann mir bitte wer sagen wie dieser Tastaturbefehl lautet? Dankeschön vielmals im voraus. |
|
||||
|
||||
"Alt" + "OB", dann Strg +ERL und dann Strg + Alt GR + EITUNGEN. Danach 4 x F5 und 2 x Shift-Taste.
Und schon sind sie weg. ruß intelli
|
|||
|
|||
...also bei mir verschwinden mit dieser Tastenkombination nur die Vögel auf der Oberleitung.
Gugge mal da: http://www.youtube.com/watch?v=TgISqGMXc54 |
|
||||
|
||||
Schade das der Threadtitel sooo aussagekräftig ist.
KLASSE! Vielen vielen Dank, intelli. Wieder was gelernt.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |