|
||||
|
||||
danke heike...
|
|
||||
|
||||
Diese Arbeit hat sich gelohnt, tolles Ergebnis
|
||||
|
||||
danke, mio.
jopp, holger.....bin schon dabei |
|
||||
|
||||
Wenn ich gewußt hätte, dass Du Dir so eine Eisenbahn wünschst, hätte ich unsere nicht verschenkt :
|
|
||||
|
||||
waaaas....ich glaubs ja nich. sowas verschenkt man doch nich :mptz:
ich hab sogar noch meine lego. alles schön verpackt. von meiner carrerabahn hatte ich mich trennen müssen. kein platz. allein gerade schiene hatte ich knappe 15 meter. absolut geil. tut mir heut noch weh. aber sie ist in guten händen |
|
||||
|
||||
Wenn man Stauraumprobleme und liebe Nachbarn mit einem kleinen Sohn hat, dann verschenk man sowas. Wir haben auch das Lego Primo weiter gegeben. Ich denke man kauft dann, wenn die Enkel kommen eh wieder was Neues. Trotzdem haben wir noch mehr als Genug Zeug hier eingelagert. Alles, womit die Kinder eher wenig gespielt haben geb ich weiter an andere Kinder, die damit spielen.
So is das Leben |
|
||||
|
||||
is och richtig. ich verschenk auch viel. hab mehr davon, wenn ich jemandem ne freude
machen kann, als wenn ich 10 euro dafür bekomme. aber manche sind eben geldgeil. |
|
||||
|
||||
Das ist doch noch mehr als schön, sieht echt aus wie fotografiert. Braucht man eigentlich lange um sich in Cinema ein zu arbeiten?
|
|
||||
|
||||
danke, josef.
das kann ich nicht beurteilen, ob man lange braucht. was ich da gemacht hab, ist eigendlich "spielkram" und nichts besonderes. alles geometrische formen wie zylinder, würfel und kugel. ok, büschen denken muss man schon. die formen dann zusammen und ne textur drüber: fertig. sieh dir bei youtube ein paar videos an. wer aber richtig damit klar kommen will, der muss das wirklich lernen..... |
Lesezeichen |