|
||||
|
||||
finde dein bild schon gelungen. auch die idee gefällt mir. du solltest
an der wiese noch etwas besser arbeiten. zb. benutze einfach den gras-pinsel. den hab ich auf eine grösse von 15 gestellt und in den pinseleigenschaften bei "formeigenschaften" den winkel-jitter auf 25% gestellt. neue ebene erstellen und mit dem pinsel auf das gras gehen. halte die alt-taste gedrückt und du kannst mit der pipette und einem linksklick die farbe aufnehmen. alt-taste loslassen und mit gedrückter linker maustaste vorsichtig pinseln. du musst etwas rumprobieren, aber es lohnt sich. bei der schrift solltest du mal ne andere testen |
|
||||
|
||||
danke sinux werde es mal versuchen, wenn ich es geändert habe werde ich es reinstellen .
lg.jutta |
|
||||
|
||||
so habe es versucht zu ändern die schrift ist ander und ich habe einen gras pinsel benutztund muss sagen es sieht wirklich besser aus danke noch mal für den tip
hier das geändertete bild |
|
||||
|
||||
Hallo Jutta!
Gutes Bild. Allerdings musste ich es lange betrachten, um letztlich zu bemerken, dass der schwarze Fleck (li. im Bild) auch ein Hund ist. Schwarze Objekte sind sehr schwierig zu verarbeiten, weil diese einfach "zufressen". Warum du dem sitzenden Hund - dieser ist wirklich gut ins Bild gesetzt - allerdings der rechte Lauf abgeschnitten ist, konnte ich bisher nicht nachvollziehen. |
|
||||
|
||||
jau, gefällt mir. klasser hund...
|
|
||||
|
||||
Sehr schön geworden.
Nur links der liegende Hund ist wirklich etwas schwer zu erkennen. (Ist das Dein Hund ??) |
|
||||
|
||||
albina das ist der hund von meiner hundesports kollegin aber ich habe die bilder gemacht
|
|
||||
|
||||
Das ist ein schönes Tier.
|
|
||||
|
||||
danke albina