|
|||
|
|||
Ja, genau. Hilft wirklich. Google mal "maggi gegen sodbrennen" und du wirst viele Treffer landen.
@Frank: Du trinkst ja Grog gegen Sodbrennen.
|
||||
|
||||
genau, udo, sogar ohne wasser
|
|
||||
|
||||
Tach zusammen. Heute Mistwetter. Nur 4 Grad und eben flogen ein paar Schneeflocken vorbei. Hab noch einige Dosen vom guten Kölsch dabei um das Wetter mit anderen Augen zu sehen :-))
|
|
||||
|
||||
Moin zusammen und Danke Frank, für den Kaffee, vom 20.03. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
alter, geh kaggen
ich hab noch son mänchen im kobb, der da middem hammer bummert |
|
||||
|
||||
Tja... wer saufen kann, der ... :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
So, wieder daheim. Hier ist es ja noch kälter. Haben wir März oder hab ich mich verkuckt? Ich brauch was heißes.
|
|
||||
|
||||
*ausdembettgefallen*
moin ihr langschläfer. ich werd kaffee und tee zubereiten. heute wollen die in bad meingarten wasser anstellen. meine wasserleitung liegt knappe 22 cm in der erde. wir haben zur zeit -6°c. das wird wohl nix mit wasser anstellen. |
|
|||
|
|||
Guten Morgen...
NUR 22 cm in der Erde? Wo gibt's denn sowas?
|
||||
|
||||
in bad meingarten. steht doch da
|
Lesezeichen |