|
||||
|
||||
Mein erster Raum mit C4d
man, der friese hat sich die hacken bei diesem raum gebrochen. auch wenn ich
das nach anleitung gemacht hab, ist mir das für einen laien doch gut gelungen. den tisch und stühle hab ich von jemandem bekommen. aber alles andere hab ich gezaubert. hätte ich blos damals bei meinem verstärker schon c4d. bin noch nicht fertig mit dem raum. sollen noch möbel, licht usw. irgendwie da rein. aber erst einmal will ich eure meinung lesen. |
|
||||
|
||||
Bravo sinux! Mag ja für einen der nicht mit Cinema arbeitet etwas karg aussehen,
aber ich weiß es, es ist wirklich schwierig. Die Decke würde ich allerdings unbedingt heller machen - sonst wirkt der raum zu gedrungen. Auch den Boden heller, da er sonst mit den Möbel verschwimmt. Lege - wenn du es nicht ohnehin schon getan hast, in die Fensteröffnungen eine "Ebene" (in den Grundobjekten) und texturiere diese mit einem Glasmaterial aus den Presents von Cinema. Um nur einige Kleinigkeiten anzusprechen. Aber du schreibst ja selbst, dass du noch weiterarbeiten wirst. Und ich bin - wie vermutlich viele hier - schon sehr neugierig auf das Ergebnis. |
|
||||
|
||||
Sogar mit Fußleisten.
Mit der Decke und dem Boden hat Charly Recht.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hut ab, Frank.
Dafür, dass Du (und ich eingeschlossen) eigentlich keinen großen Plan von C4D haben, ist das doch schonma n klasse Anfang!!! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Hallo Frank, ich finde den Anfang schon mal sehr gut gelungen. So weit wäre ich gar nicht gekommen, weil ich von C4D null Ahnung habe.
Charly hat m.E. Recht, was die Decke und den Boden anbelangt. Heller würde besser und freundlicher wirken. Was mir noch ins Auge sticht: Bei den "Bullaugen" an der hinteren Wand ist nur das rechte wirklich rund. Das mittlere ist etwas und das linke stark in die Breite verzerrt. Ich vermute, dass die drei Fenster aber alle rund sein sollen? |
|
||||
|
||||
@Ugge
Oval ist auch rund.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Klaus, du oller Erbsenzähler.
Also juuuuut: Ich vermute, dass die drei Fenster aber alle kreisrund sein sollen? |
|
||||
|
||||
@Ugge
Das könnte evtl. daran liegen, das die für die Perspektive so aussehen müssen, da man sonst die Tiefe des Raumes nicht so gut darstellen kann. Oder? Mir gefällt der Raum auch, aber leider fehlt da was, Frank. Da steht kein Kaffee auf dem Tisch.
|
||||
|
||||
danke für euer feedback. das wäre meine erste frage gewesen, wie ich den fenstern
glas verpassen kann. da werd ich heut mal beigehen. und richtig, fussboden und decke sind zu dunkel. ich werd die decke auch höher ziehen. mal sehen. die verzerrung der bullaugen liegt tatsächlich an dem blickwinkel. hab ich eben nochmal nachgesehen. und kaffee gibt es nur inne küche |
|
||||
|
||||
Hättest du mal besser zuerst die Küche ...
Lesezeichen |