|
||||
|
||||
Da habe ich letzte Woche einen riesen Schwarm Wildgänse erwisch als sie über unser Haus flogen mit großem Geschnatter. Ich hab sie nicht rangezoomt, damit man der kompletten Zug sehen kann.
|
|
||||
|
||||
Hallo Linn,
schön das Du den Thread wiedergefunden hast. Für "durch die Scheibe" sind die Fotos nicht schlecht geworden. #1: Hier würde ich mir etwas mehr Platz nach oben wünschen. Dann würde der Vogel nicht so vom oberen Rand "erdrückt". #2: Ist mir persönlich etwas zu dunkel. #3: Da ist mir das Vögelchen zu mittig und damit zu unspannend. #4: Der Bildaufbau ist richtig Klasse. Für alle Bilder gilt: Sie könnten etwas weniger Rauschen und einen Tick mehr Schärfe vertragen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
@alle ...vielen dank für die traumhaft schönen bilder...mein herz ist gehüpft vor freude, denn vögel sind für mich einfach eines der genialsten tiere überhaupt....
|
|
||||
|
||||
Bin gerade zurück vom Hollandurlaub. Dort hatten wir jeden Morgen Möwen und Enten auf der Terasse, die was vom Frühstück abhaben wollten. Ich hab jede Menge Bilder gemacht, mal sehen ob ich am WE zu sortieren komme, dann zeig ich welche.
|
|
||||
|
||||
Spruch und Foto nur schön
|
|
||||
|
||||
PS| Illustrator CS 5 / CorelDraw H&S X6 / Gimp 2.6 / Inkscape 0.48 / PSE 9 / PI X3 / Blender 2.63 Meine Bilder:http://picasaweb.google.com/schwaben2 Geändert von Mio (23.03.13 um 18:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Klasse Fotos @Josef, mio und kaliko.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||