|
||||
|
||||
Das Bild ist Dir ganz toll gelungen . man könnte es sich an die Wand hängen.
Eine tolle Stimmung gibst Du mit dem Bild wieder. Da kann ich nur sagen KLASSE !!! |
|
|||
|
|||
Gefällt!
Aber, das Haus scheint in der Luft zu hängen, wenn man sich den Hintergrund betrachtet. Viel zu fetter Rahmen. Gefällt mir persönlich garnicht. Da nicht mit Photoshop gemacht kann ich auch nicht mehr dazu schreiben. |
|
||||
|
||||
@Flannigan
Denke Dir die Treppe vor der Tür, dann passt es wieder.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
klaus, er hat die musik nicht dazu gehört
das sind die blauen berge im hintergrund..... |
|
||||
|
||||
Danke für euer Feedback!
So, das Bild wurde neu gerendert. Ein Stiegengeländer eingefügt und die Laterne auf den Boden gestellt. Die Laterne kam hängend irgendwie nicht wirklich zu Geltung. Ja, den "Rahmen" habe ich auf weiß geändert. Das gibt dem Bild ein etwas anderes Aussehen. Ob es dadurch besser ist, würde ich gerne von euch wissen, bitte. |
|
||||
|
||||
perfekte idee mit dem geländer. die lampe gefällt mir so auch besser. hätte ich nicht gedacht.
|
|
|||
|
|||
Jetzt passt die Perspektive.
Der breite Rahmen gefällt mir persönlich immernoch nicht, aber das ist ja Geschmackssache. Ich würde den weißen Schein oben vor der Tür noch einen Tick mehr abschwächen. |
|
||||
|
||||
genau, fannigan, der schein ist sehr unnatürlich. vor allem, weil wir in den bergen sind.
so eine morgen oder abendsonne könnte ich mir vorstellen. mit dem rahmen haste auch recht. der passt nicht zum bild. wie wärs mit holzbalken oder so? |
|
||||
|
||||
Nochmals etwas anders in Szene gesetzt.
Das Geländer habe ich durch Holzbalken ersetzt. Den hellen Schein etwas abgeschwächt. allerdings ist das in der Szene etwas schwierig, da dadurch natürlich auch die Lichtführung nicht mehr passt. Sorry Sinux, aber bevor ich einen Holzbalkenrahmen mache ... Es steht aber jener/jedem User frei, einen Rahmen zu kreieren, wenn es den unbedingt einer sein soll/muss. |
|
||||
|
||||
das passt auch gut, mit diesem zaun an der tür. ich würde das bild so lassen.
kommt eine tolle stimmung rüber. vor allem, wenn man das lied dabei im kopf hat. charly, wollte dir nicht vorschreiben, einen rahmen zu setzen. selber wirst du aber wohl zugeben, dass der weisse dicke rahmen nicht zu dem bild passte. vielleicht hab ich mich mit holzbalken falsch ausgedrückt. ich könnte mir aber gut runde holzstämme vorstellen, die man zum bau einer hütte in den bergen brauchte. aber egal, dein bild ist ohne rahmen auch klasse. eine tolle arbeit |
Lesezeichen |