|
||||
|
||||
Kur Urlaub auf der Insel Föhr
|
|
||||
|
||||
Willkommen zurück, Bärbel.
Alleine schon für die Fotos, hat sich die Kur ja gelohnt. :-) Ich hoffe natürlich das es Deiner Gesundheit auch zuträglich war.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hallo Bärbel, ich hoffe, die Kur hat dir gutgetan.
Was für eine schöne Gegend und malerische Häuser! Vielen Dank fürs Zeigen der Fotos, sie sind dir gut gelungen! Lediglich beim allerersten Motiv finde ich ein kleines "Aber": Da würde ich den Horizont begradigen. |
|
||||
|
||||
Ja ja, bei uns im Norden ist es halt doch am schönsten!!
Welcome back, Bärbel!
|
||||
|
||||
@ kgs - Danke für Deinen netten Kommentar. Mein gesundheitliches Befinden hat sich erheblich verbessert. Man hatte mir statt nur 3 Wochen noch eine 4. Woche genehmigt.
@ Ugge - Die Kur hat mir gutgetan. Besonder die wunderschöne Insel hat mir super gefallen. Ein Häuschen, man kann schon sagen Villen, eins schöner als das andere. Das mit dem "Horizont" habe ich garnicht gesehen. Wird begradigt. @ Jenny - Ich muss Dir recht geben, im deutschen Norden ist es sehr schön. Ich kannte die Nordsee nur von Holland. Diese schöne Insel werde ich sicher, so Gott will, nocheinmal besuchen. Danke für Dein WILLKOMMEN ! |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Welcome back,
Schön zu lesen, dass dir die Kur gut getan hat. Alles liebe Heike |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Danke Heike, ich bin auch froh, Euch wieder zu lesen.
|
|
||||
|
||||
Ich habe die Veranlagung beim Fotografieren immer wieder schieeeeeeeeeefe Bilder zu machen. So auch bei diesem Bild. *lach*
|
Lesezeichen |