|
||||
|
||||
The magic room
Den Raum habe ich mit Mandelbulb 3D erstellt,
dann in Photoshop kräftig durchgeschüttelt und fertig war`s! Einer meiner Versuche Fraktale und Photo einander näher zu bringen! Ändern werde ich bei diesen Bild nichts mehr, das würde zuweit führen. Das heißt aber nicht das ihr keine Meinung schreiben dürft. Model by LadyxBoleyn: http://ladyxboleyn.deviantart.com/ga...et=24#/d4rxprk Lightning brushes Adaae-stock: http://adaae-stock.deviantart.com/ar...ushes-31707592 |
|
||||
|
||||
WOW!
Das ist ein Klassebild! Der Typ passt absolut in das Ambiente und die Bearbeitung des Bildes ist mM nach super gelungen. Von diesem Mandelbulb habe ich überhaupt noch nie gehört, habe mir aber soeben einige Bilder bei Goo*** angesehen. |
|
|||
|
|||
Cool - bis auf die Blitze.
|
|
||||
|
||||
Etwas bodenlos... (aber ist ja auch "magic")
Ansonsten stimme ich Flannigan 100%ig zu! Das Bild ist richtig cooool und hat was aus einer Mischung aus "Matrix" und "Zeitmaschine". Die Blitze müssen kälter/bläulicher. (Dieses beschissene voreingestellte Hellgelb bei "Schein nach außen"... ich kann es nicht mehr sehen!!! )
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich habe mir "Mandelbulb 3D" gerade mal runtergeladen. Cooles Progrämmchen!!! Aber: Gibt es dort irgendeinen Weg, dass ich auch weiß, was ich tue? Oder bin ich mehr oder weniger auf Ausprobieren und Glücksgriffe angewiesen? Ich habe zwar mal 3 Semester Mathematik studiert, aber das ist mir dann doch etwas zu hoch...
|
|||
|
|||
Mandel ist cool, wird aber auch schnell langweilig *find ich
Wann braut mans?....mal für einen BG! wenn mann es zu oft als BG einsetzt, verliert es die Wirkung zum Bild, Jörg du bist mir nicht böse...ich weiß--->der Render hat länger gedauert wie das Bild.....MB-Render gespiegelt, den Herren rinn...angepasst..und Blitzbrushes..feddich Sry Jörg für meine Meinung |
|
||||
|
||||
Solange man wie ich nur völlig stumpfsinnig rumprobiert, glaube ich dir das gern...
|
|||
|
|||
der Bulb Flug iss geil...braucht man aber auch nur einmal
viel Erfolg |
|
||||
|
||||
Wie? Was? Bulb Flug?
Klär mich mal bitte auf! (Nein, nicht die Bienchen und die Blümchen! Die kenne ich schon!)
|
|||
|
|||
da kannste sone "Video"-Animation machen...ist echt schräg!...frag ma Tante Google
|
Lesezeichen |