|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche 3 Weltuntergänge würdest Du Dir wünschen ... | |||
Bild 01 Jenny | 18 | 26,87% | |
Bild 02 c_hunter69 | 7 | 10,45% | |
Bild 03 ResearchDesign | 6 | 8,96% | |
Bild 04 freakfabi | 2 | 2,99% | |
Bild 05 heikehk | 18 | 26,87% | |
Bild 06 blindguard | 13 | 19,40% | |
Bild 07 hoatsteil | 5 | 7,46% | |
Bild 08 Jenny | 4 | 5,97% | |
Bild 09 ResearchDesign | 15 | 22,39% | |
Bild 10 uwe367 | 9 | 13,43% | |
Bild 11 sinux | 5 | 7,46% | |
Bild 12 kgs-photos | 6 | 8,96% | |
Leider Disqualifiziert | 2 | 2,99% | |
Bild 14 flannigan | 5 | 7,46% | |
Bild 15 Die Bunte | 5 | 7,46% | |
Bild 16 Conny | 11 | 16,42% | |
Bild 17 Ylloh | 2 | 2,99% | |
Bild 18 Stadtpilz | 0 | 0% | |
Bild 19 blindguard | 36 | 53,73% | |
Bild 20 Spatzihasi | 5 | 7,46% | |
Bild 21 Die Bunte | 0 | 0% | |
Bild 22 kgs-photos | 0 | 0% | |
Bild 23 c_hunter69 | 12 | 17,91% | |
Weltuntergang? Hab ich was verpasst? | 3 | 4,48% | |
Ich find alle toll, möchte aber bei keinem dabei sein! | 4 | 5,97% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Wenn man nur auch was sehen könnte in den beiden Links *ratlosguck*... ...
Also hier erstmal meine Tipps, so hatte ich sie Volker geschickt: c_hunter: 02 und 23 blindguard: 05 und 19 ResearchDesign: 03 und 09 Jenny: 10 (war mir aber sehr unsicher) Ylloh: 01 Uwe: 07 oder 22 heikehk: 12 (ich wusste zwar bei Tippabgabe bereits, dass das falsch ist, blieb aber fairerweise dabei). Bei allen anderen habe ich keine Zuordnung gewagt, da hätte ich nur blind drauflos raten und bestenfalls Zufallstreffer landen können. Zitat:
Nachdem ich wusste, dass die Kamera nicht von dir ist, hätte ich als nächstes Nr. 10 in Betracht gezogen, aber da hatte ich ja schon auf Jenny getippt. Guck nur, wem ich deinen "big splash" zugeordnet habe. Dolle Idee und Ausführung übrigens. Was die Kamera, also Nr. 12, anbelangt: Das ist der Weltuntergang, so, wie ich ihn am liebsten miterleben würde: Hinter der Kamera, denn so lässt sich (fast) alles ertragen. Der "Eater" war übrigens auch meine Nr. 1, und das, obwohl ich Totenschädel eigentlich nicht mag. Aber die Idee, die Art des Schädels selber und das Composing fand ich halt genial, wobei zu bemerken ist, dass ich von der Vielzahl der Ideen und deren Ausführung eh überwältigt war. |
|
||||
|
||||
Hi Ugge,
also ich sehe die Bilder beide.... Was siehst Du denn? Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Ugge ist (wie ich ) noch keine 18 und daher wird dieser Schweinkram gefiltert...
(Oder wir sind beide einfach nicht angemeldet...)
|
||||
|
||||
die sin abba beid nich naggisch ... aber wenn der stockinhaber da natürlich dropsdem den "erwachsenen inhalt" aktiviert sieht man/frau s natürlich nich wenn man nich angemeldet is
|
|
||||
|
||||
ich versteh zwar nicht genau worum es hier geht, aber ich habe verstanden bild 19 hat gewonnen...herzlichen glückwunsch dazu... hipp hipp hurrraaaa...
|
|
||||
|
||||
Grummelgrummel, immer diese geschützten Seiten.... ...
Ach anha, ist ganz einfach: Ich wollte mir die beiden Bilder aus blindguards Links ansehen, aber man sieht sie offensichtlich nur, wenn man bei deviantart einen Account hat und eingeloggt ist. Wusste ich vorher auch nicht, naja, man lernt nicht aus. |
|
|||
|
|||
Gückwusch an die Treppchensteher.und auch an die Miitstreiter! top Arbeit
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe auch recht lange dran gesessen, so ohne Ahnung. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
So jetzt sind die Preisverteilungen abgeschlossen. Da ein paar User auf Ihren Preis verzichtet haben, kommt es zu folgender Preisverteilung. Ich gratuliere herzlichst allen, die etwas gewonnen haben und auch allen, die teilgenommen haben. Es war ein schöner Contest mit vielen Teilnehmern.
Und hier sind sie, die Gewinner: Platz 1 - gewinnt blindguard Die Tricks der Photoshop-Profis* Im Wert von 49,90 € Mehr Informationen...* Platz 2 - gewinnt Jenny Adobe Photoshop CS6 für Fortgeschrittene* Im Wert von 39,90 € Mehr Informationen...* Platz 3 - gewinnt ResearchDesign Adobe Photoshop CS5 – Der professionelle Einstieg* Im Wert von 24,90 € Mehr Informationen...* Platz 4-6 - gewinnen: Conny, Uwe367 und kgs-photos und dürfen entscheiden zwischen: Einem Band --> "Das Rote Gold - Kunstwerke der Kupferschmiede" Oder --> einem Video, dass eine Photoshop oder Illustrator-Frage beantwortet. ------------------------------------- Wie kommt Ihr an Eure Preise? Für Platz 1 -3: Schickt mir eine E-Mail oder pn mit Euren Kontaktdaten und der Email-Adresse unter der Ihr zu erreichen seid. Diese leite ich an Galileo-Design weiter, die dann die Zusendung Eurer Preise durchführen werden. Für Platz 4 -6: Schickt mir eine E-Mail oder pn mit Euren Kontaktdaten und Adresse, falls Ihr einen Band "Das Rote Gold" haben wollt. Ich sende das Buch dann innerhalb der nächsten Tage los. Wollt Ihr lieber eine Frage per Video erklärt bekommen, dann sendet mir die Frage, die ich klären soll.Das Video werde ich dann (sofern ich nicht erst selbst recherchieren muss) möglichst schnell aufnehmen und auf YouTube laden. Namensnennung des Usernamens im Video inklusive, es sei denn Ihr wollt das nicht Selbstverständlich informiere ich Euch direkt, wenn das Video fertig ist.
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (20.02.13 um 13:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ein gaaanz liebes Dankeschön an die User.
Zitat:
Mein erster Gewinn (wenn auch unverschuldet) bei einem Contest. Daaanke! P.S.: Heike bekomt gleich eine PN.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. Geändert von kgs-photos (20.02.13 um 17:35 Uhr). Grund: Vor Freude ein a vergessen. :( |
Stichworte |
abstimmung, bildbearbeitung, contest, kreativität, maya, weltuntergang |
Lesezeichen |