|
||||
|
||||
Bei 2-6 Usern bin ich mir auch ziemlich sicher.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ich versuche gerade Thommy zu entdecken. Drachen hab ich jedenfalls keine gesehen. Bin gerade dabei alle Bilder nach dem Hirsch abzuscannen. Denn ansonsten hab ich ja absolut und überhaupt keine Idee, woran man Thommys Bilder eventuell vielleicht erkennen könnte.^^
|
|
||||
|
||||
Ich könnte es Dir ja sagen, will Dir aber den Spaß nicht verderben.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Also ich denke ja, dass ich zwei thommys entdeckt habe, aber schweigen :
Bei allen anderen Bildern bin ich am Rätseln, wobei ich glaube auch einen Ruben entdeckt zu haben. |
|
|||
|
|||
oha Das ist bei mir glaub auch nicht allzu schwierig
|
|
||||
|
||||
2 Thommys, 1 Volker und 1-2 Researchs habe ich (glaube ich) auch.
Plus 1 weiteres.
|
||||
|
||||
und haste auch ne heike entdeckt?
Wie stehts bei Dir mit einer Idee für eine Jenny? Wir wollen ja keine Nummern nennen, aber ich wär schon neugierig, ob jemand mein Bild mir auch zuordnen kann |
|
||||
|
||||
Wer ist denn überhaupt alles dabei? Und wie oft?
Gab es diese Info nicht mal bei vergangenen Contests?
|
||||
|
||||
muss volker beantworten. ich habe nur teilweise nen plan
|
|
|||
|
|||
isset schon vorbei? sry kann nicht so lang im Netz bleiben um alles zu lesen, bin mitn Stick unterwegs und das ist schon recht teuer
|
Lesezeichen |