|
||||
|
||||
Zitat:
Nachhilfe-Thema sind Computer-Grundlagen, denn meine Nachhilfe-Schülerin steht ca. 16 Monate vor der Pensionierung, muss aber eben jetzt noch schnell lernen - Briefe zu schreiben (Word) - Stundenpläne zu erstellen (Excel) - E-Mails abzurufen - im Internetz zu stöbern (G**gle, etc.) Allerdings ist dies bei uns auch schon ein wenig Tradition und sie hat auch wirklich ein (fast) unfehlbares Näschen: - sie hat mir korrekterweise (aus allen Zusendungen) die Wasserwaage zugeordnet - sie hat mir korrekterweise (aus allen Zusendungen) das Magazin-Cover zugeordnet - sie hat mich (aus allen Zusendungen) mit dem CD-Cover erst als dritt-letztes ausgeschlossen Diese Quote ist schon ziemlich beeindruckend und daher möchte sie ihre Quote natürlich weiter ausbauen. Ich glaube zwar nicht, dass ich mit meinem Beitrag diesmal echte Gewinn-Chancen haben werde, aber vielleicht habe ich trotzdem einen "wiedererkennbaren" Stil...
|
||||
|
||||
Oha, das alles "mal eben schnell" zu lernen, da muss man sich schon dahinter klemmen. Excel und Word sind ja mittlerweile recht komplexe Programme geworden.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Na klar!
Allerdings habe ich ihr diesmal eine (hoffentlich) harte Nuss zu knacken gegeben! (Und eure Entwürfe kenne ich ja auch alle noch nicht.) Daher geht es diesmal darum, dass ICH meinen eigenen Entwurf überhaupt wiedererkenne... Freitag, 18 Uhr, sind wir alle schlauer, nicht wahr, Volker?
|
||||
|
||||
Mann bin ich gespannt
|
|
||||
|
||||
Das muss wohl ein Fehlerchen bei Dir sein, Jenny.
Bei mir ging es grade nämlich.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Scheint so!
Mein Thunderbird wollte die Mail nicht verschicken. Ich hab's jetzt direkt über GMX versucht und das scheint geklappt zu haben!
|
||||
|
||||
21 gültige einsendungen bisher
|
|
||||
|
||||
Ich bin ja schon sooo gespannt darauf, wie ihr euch den Weltuntergang vorstellt.
|
Lesezeichen |