|
||||
|
||||
Ein paar Tage haben wir ja noch
|
|
||||
|
||||
Ha!
Endlich habe ich eine vernünftige Idee zum Einbau des Logos! Jetzt muss ich das nur noch rechtzeitig gestrickt bekommen...
|
||||
|
||||
Oha ...
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
teilnehmer bisher: 17
einsendungen: 19 1 Bild wurde zurückgezogen da die quellenangaben wohl nicht mehr rekonstruierbar sind. 1 user angeschrieben, da bild nicht regelkonform, bisher keine rückmeldung aktuell also 17 einreichungen von 15 teilnehmern |
|
|||
|
|||
Ui ist ja ganz schön viel dazu gekommen, da bin ich echt mal gespannt was so dabei ist. Ist ja nicht mehr lange
Wann wird der vote gestartet? |
|
||||
|
||||
Zitat:
und da die bilder alle eingestellt werden müssen, wird das wohl erst am 2.2 was.... |
|
||||
|
||||
Nachdem die Bilder angekommen und die Abgabefrist abgelaufen ist, darf Volkker sicherlich mit der Sichtung und dem Versenden von Rückfragen bis zum nächsten morgen warten
Dann brauchen die Angeschriebenen noch einen gewissen Zeitraum, in dem Sie noch antworten können und dann müssen noch die Thumbs und die Abstimmung erstellt werden. Wenns der 3.2. ist, dann ist das zwar hart, für alle die, die auf die Bilder warten und auf den Vergleich, aber das ist realistisch Bin gespannt wie ein Flitzebogen |
|
||||
|
||||
er sichtet die bilder doch schon. sonst wüsste er ja nicht,
ob gegen etwas verstoßen wurde |
|
||||
|
||||
da meine bilder eingereicht sind und ich nichts mehr ändere habe ich angefangen die eingänge schon vorzubereiten.
es sind ja nicht nur die thumbs zu erstellen und die abstimmung, ich suche auch noch nach ner lösung für die quellenangaben, da diese je nach menge den thread sonst so auseinanderreißen. |
|
||||
|
||||
Tja... Ich würde mein Bild gerne schicken, aber ich habe das Problem daß ich bisher noch kein OK von dem Inhaber eines Bildes habe um dies verwenden zu dürfen. Dabei habe ich bereits eine Woche vor meiner Reise angefragt und bis heute keine Antwort bekommen. Somit fällt der Contest für mich wohl ins Wasser