|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
doch nur wenn da nur meine bilder is das ja langweilig
|
|
||||
|
||||
Das ist grammatischer Unfug!
Hast du etwa ein EiPäd?
|
||||
|
||||
Nicht nur grammatischer, auch sonst Unsinn. Die Bilder sind sicherlich nicht langweilig, bloß dauert's noch, bis du sie zeigen kannst.
Und wenn ihc jettz ein paaar Schreibfeler mache, liegt dass nihct daran, das ihc ein eiPätt habe, sonder daran, dass es schon so spät ist... *und wechbin* |
|
||||
|
||||
Schlaf gut, Ugge.
_____________ Mist ... ich habe ne Idee.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Kannst Dich freuen, mir fehlt noch die Idee, die Idee umzusetzen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Na, Gott sei dank...
|
||||
|
||||
nchdem ich eben mein bier über der tastatur verschüttet habe
ist das dann wohl die letzte nachricht von mir hier im forum. macht euch nur weiter lustig. sowas würde ich nieeeeeeeee machen so un jezz iss feierabend - grammatisch korrekt oder nich - is mir egal (wars aber die ganze zeit schon) |
|
||||
|
||||
Zitat:
War ja kein Weizenbier - demnach könntest Du Glück haben, dass Dir die Tastatur nicht verklebt... ...wird schon.... |
Lesezeichen |