![]() |
|
|||
|
|||
Jenny, was meinst du mit NEIN?
|
|
||||
|
||||
ich denke mal, dass sich das nein auf deine quellenangaben bezieht....
|
|
|||
|
|||
Das kann sein... Das Foto habe ich selbst geschossen dazu noch den Turm verwendet.
gruss makusa |
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Der HIntergrund ist ein altes Wagenrad auf einem Bauernhof von mir fotografiert..die Vögel sind Brushes..unten ist meine Tochter mit einer Kuh (eigenes Bild)
![]() Geändert von blindguard (25.01.13 um 12:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das Gemäuer hat aber ganz schön Risse. Ohne Helm sollte deine Tochter da gar nicht in die Nähe gehen - oder hat sie solch einen Dickschädel?
![]() Ein prima Bild! ![]() Heut hab ich endlich mal meine Idee umgesetzt. Irgendwo in der Nähe dieses geheimnisvollen Gemäuers ist doch sicherlich ein Topf mit Gold versteckt. Und zu diesem führt bekanntlich ein Regenbogen... ![]() Topf = eigener |
|
||||
|
||||
die einen dickschädel
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
"... und hier oben wäre dann auch noch genug Platz für ihre kleine Folterkammer, Herr Huber".
![]() Büro: http://www.morguefile.com/archive/display/645112 |
|
||||
|
||||
![]() ![]() @ apri: Schöne Montage! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |