|
||||
|
||||
Update: Die sechste richtige Lösung hatte ich kurze Zeit später im Briefkasten (und immer noch keine falsche. Sieht so aus, als hätte ich den Gegenstand sehr gut dargestellt. )
Wie ist denn das eigentlich? (Öffentlich) aufgelöst wird in diesem Thread nicht, oder? Wenn nicht, wie viel Zeit sollte verstreichen, bis das nächste Rätsel eingestellt wird? |
|
||||
|
||||
naja, nach zwei wochen oder so kann man dann wenn man mag durchaus die auflösung posten.
die lösung sollte nur nich auf der seite vom bild erscheinen, so haben andere später vielleicht auch noch spaß am rätseln |
|
||||
|
||||
Gut, ich löse auf. Achtung, Spoiler: B ü g e l b r e t t
--------------------------------------------- Auf ein Neues. Wobei seht ihr mich hier? |
|
||||
|
||||
Ich habs schon mal richtig
|
|
||||
|
||||
Ich auch.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
ich auch
|
|
||||
|
||||
Insgesamt waren's bisher sechs Rückmeldungen, und alle Antworten waren richtig. Ihr seid gut!
|
|
||||
|
||||
zapfenstreich?
|
|
||||
|
||||
Oha, die siebte richtige Antwort... .... aber diesmal nicht via PN - huch, ist etwa mein Postfach schon wieder überfüllt? *zum Briefkasten renn...*
|
|
||||
|
||||
ach du schande...oh man BUNTEEEEEE verzeih einer alternden frau, die froh war auch mal was zu wissen und vor lauter glück darüber, die spielregeln unbewußt verletzt hat..schääääääme mich..lösch meine antwort
|
Stichworte |
bildlich, raten, spaß, spiel |
Lesezeichen |