|
||||
|
||||
Zeige mal die 3 Bilder, Volker.
Wir helfen Dir bei der Entscheidung.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
ich brauche ideen, leute
|
|
||||
|
||||
Ruben ich bin grad noch völlig planlos
Aber im Hinterkopf bildet sich langsam ein Hauch einer Ahnung einer Idee. Mal schauen, ob sie noch erwachsen wird |
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Ist heute nacht noch ins Postfach gegangen.
Drei Bilder? Wie viel Zeit hast du den |
|
||||
|
||||
Zeit hab ich eigentlich gar keine wenn ich so auf meine(n) jobzettel schaue.
aber manchmal muss man einfach mal "pause" machen. |
|
|||
|
|||
Zettel? Kein Smartes Phone ?
Und was für Jobs? |
|
||||
|
||||
der jobzettel ist auch digital ... aber nicht im smartphone.
und ansonsten gibt es das papierlose büro nun mal noch immer nicht - im gegnteil, es wird mehr papier gebraucht als früher. naja ... speisekarten, firmenlogos, bildbearbeitungen, broschüren, visitenkarten, plakate, außenwerbung, stempel, flyer, webseiten, beschriftungen ... usw. usf. so und nun reift gerade die idee für bild 4 |
|
|||
|
|||
Du bist ja drauf
Meine Bilder dauern in der Regel immer so 2-8h Reine Bearbeitungszeit. + Bilder suche mit der Kamera, da ich grundsätzlich alle Bilder selber schiesse. (dann hab ich das Problem mit (c) auch nicht ) Nuhja Bildideen hab ich auch genug nur nicht so viel Zeit alles nach einander umzusetzen Vorallem da ich grad an zwei Workshops sitze |
|
||||
|
||||
Brav
|
Lesezeichen |