|
||||
|
||||
Soso, gegen den Rum haste nix? Ich aber! Tee gibt's und sonst nix...
|
|
||||
|
||||
Wir können ja teilen, Ugge.
Ich übernehme den Rum und Du übernimmst das Meckern. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
*schlürfff* Danke :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Sodele, ich hab mir jetzt die drei Stellen, an denen ich bei Klaus' Version rumgekrittelt habe, vorgenommen.
Das ist das Ergebnis: Nun könnt IHR kritteln kommen - alle, außer Klaus, der darf nicht, denn der hat ja Rum bekommen.... muahahahahaha..... |
|
||||
|
||||
Na ja, dann bekomm ich wohl rum es sei denn das hier gilt als meckern....
Ich finde einen schwarzen Hintergrund schöner. |
|
||||
|
||||
@Heike
Schwarzer HG sieht nix aus. Das versaut nur die Perspektive. Ich habe es nämlich vorher getestet.
|
||||
|
||||
Hast du die PSD behalten? Wenn ja, dann schütte doch bitte den Himmel mit dem schwarz zu und zeigs uns mal...
|
|
||||
|
||||
Sieht nicht so aus. Habe nur noch das Original
Ich müsste es, wenn, dann mal eben neu freistellen. wäre mir aber auch zu umständlich, wo ich doch div. Hintergründe fertig liegen habe. :-)
|
||||
|
||||
Neu freistellen? Nein, das muss wirklich nicht sein, dass du das nochmal machst. Ein zweites Mal diese Arbeit ist das Foto nicht wirklich wert. Ich hoffe, ich krieg die Orchidee wieder zum Blühen, dann lass ich sie mir wieder Modell stehen.
Aber.... ist umständlich? Da hatte ich bisher nicht den Eindruck. Klick und fertig.... |
Stichworte |
orchidee |
Lesezeichen |