|
||||
|
||||
Hallo Pille,
Schön gemacht und ich gut inszeniert. Das einzige, was ich hier, aber erst auf den zweiten Blick anmerken möchte, wäre, dass ein Hauch von Schatten, den der Schlangenkopf auf das Notebook wirft hier sicherlich den letzten Schliff bringen würde. Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Der gewünschte 3D Effekt kommt super zur Geltung, gefällt mir!
Wenn jetzt noch ein dezenter Schatten, wie von Heike bereits angesprochen, dazukommt, ist das Bild perfekt. |
|
||||
|
||||
Auf die Süße hatte ich gewartet, Pille.
Schaue ich mir immer wieder gerne an. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Gefällt mir auch sehr gut!
|
|
||||
|
||||
Schöne Arbeit, Pille!
....der Schatten wär' der Burner..... Willkommen im und viel Spaß hier! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Gar nicht schlecht, ich würde den Schatten aber vielleicht sogar noch etwas schwächer machen.
Und ich glaube, dass der weiter links anfangen muss. |
|
||||
|
||||
Nicht schlecht, ich denke aber auch, dass der Schatten etwas weniger in der Denkkraft sein sollte und dass er auch auf dem Monitor zu sehen sein sollte, wo der Kopf heraustritt. Aber nur einen Hauch. Ich glaube, dass er ein wenig nach hinten verschoben sein sollte. Nur so aus dem Gefühl heraus.
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Zitat:
Aufgrund des vorhandenen Schattens des SchleppTops scheint hier diffuses Licht ziemlich von oben zu kommen. Daher "darf" der Schlangen-Schatten eigentlich auch nur auf die Tastatur fallen, nicht aber auf das Display.