|
||||
|
||||
@nasijjer
Schau Dich mal hier um. Die Seite ist zwar in english, soll aber die Möglichkeit haben, das man dort seine Fotos wohl auch zeigen kann oder so ähnlich. Meine Kenntnisse in englisch reichen dafür nicht aus.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Tolle Fotos, Frank.
So etwa muss man erstmal als Motiv "entdecken". Aufs Wesentliche reduziert - klare Linien, alles stimmt aufs Grad genau - klasse! Auch deine Bananen-Bilder gefallen mir gut. "Banane - bringt verbrauchte Energie sofort zurück" - das wäre doch ein toller Werbeslogan für Tschikquita, oder? |
|
||||
|
||||
@KGS-photos
Vielen dank für den link auf diese seite bin ich bei meiner suche noch gar nicht gestossen und habe sie gleich in meine lesezeichen sammlung aufgenommen weil die community dort so schön international ist ich finde das einfach zu cool mir anzuschauen was fotografen am anderen ende der Welt so machen. Wenn du mal was Extrabreites presentieren möchtest könnte ich dir http://www.360cities.net/ 360 Citys empfehlen die seite ist zwar international aber gröstenteils in Deutsch übersetzt auch gibt es dort recht viele deutsche mitglieder falls du mal fachspezifische fragen hast. Ausserdem sind die ein bisschen breiter aufgestellt und haben zum beispiel eine Giapixel Gallery für die Gaaanz fetten Bilder. mfg frank |
|
||||
|
||||
So jetzt hat mein Handy endlich verloren.
Beide Bilder sind Handyfotos. Das eine fast direkt nach Start des Themas entstanden, weil ich dran vorbei lief und mir dachte "Oh wie passend " Das andere ein beeindruckender Regenbogen, den ich so noch nie gesehen hatte und just in diesen 5 Minuten, in denen er so spektakulär seine Farbkraft und Energie zeigte, nur mein Handy zücken konnte: |
|
||||
|
||||
Der Regenbogen ist Klasse, Heike.
@nasijjer Danke, aber ich mache i.d.R. keine Panos. Ich hatte das nur in einem Fotoforum mitbekommen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Regenbögen sind immer faszinierend, schön, dass du auf freiem Feld den Anfang erwischt hast.
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
Das andere Ende hatten wir schon kurz vorher beim Fahren gesehen. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
toll erwischt, Heike- wusste gar nicht, dass es bei dem Wetter auch Regenbögen zu sehen gibt
|
|
||||
|
||||
Lesezeichen |