|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Jetzt wo du es sagst...
|
|
|||
|
|||
Na, dann werde ich diesen Thread auch mal reanimieren.
Ich bin gerade etwas traurig, weil meine BenQ-Tastatur den Geist aufgegeben hat. - Wird nicht mehr erkannt. Über 10 Jahre lief sie ohne zu mucken. Kaffee, Asche, Staub usw., alles hat sie klaglos ertragen. Einmal drübergewischt oder geschüttelt und sie war wie neu. Möge sie in Frieden ruhn! |
|
||||
|
||||
Mein Beileid ...
Das ist immer schade, wenn etwas so lange gehalten hat. Meist gibts dann wenig vergleichbares auf dem Markt. Abr ich hoffe, die neue Tastatur hält ähnlich lange |
|
|||
|
|||
Danke!
Ich habe mir schon vor 4 Jahren eine "neue" Tastatur von Hama angeschafft. Hätte nicht gedacht, dass die von BenQ noch so lange hält. Die von Hama ist auch wieder eine ohne Schnickschnack und ich komme gut mit ihr zurecht. Ja, schaun mer ma wie lange DIE hält. |
|
||||
|
||||
... meine treue EOS 450D am Wochenende den Geist aufgegeben hat und eine Reparatur zu teuer ist und ich auch kein Geld für eine neue Kamera habe
|
|
||||
|
||||
Oh das tut mir leid
|
|
||||
|
||||
.....weil ich mir gerade die Finger verbrannt habe, als ich meiner Frau die Haare geföhnt habe.
|
|
||||
|
||||
Och, menno... schade, dass du nicht hier in der Nähe wohnst, sonst könnte ich dir ab und an mal meine 550D borgen !
|
Lesezeichen |