|
||||
|
||||
Hi Frank,
das sieht aber ziemlich montiert aus. Sicher, dass das eine Aufnahme ist? Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Cool!
Heike, ich glaube Frank weiß noch wie er das gemacht hat. |
|
||||
|
||||
will ich sehen
Is mir zu wenig info. Wenn das so fotografiert ist, dann mag ich wissen wie |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zwei ganz unterschiedliche Settings; zwei sehr schöne Fotos.
|
|
||||
|
||||
Danke Frank für die Grafik.
Aber irgendwie irritiert mich das Foto trotzdem .... Was dem keinen Abbruch tut, dass es sehr interessant ist da ich sonst nicht grübeln täte |
|
||||
|
||||
ohne diese Art von Energie(verteilung) würde wohl keiner hier schreiben Setting: Styroporunterlage, Licht von schräg links, Makro 100, 1/25 Sek; f/2,8; ISO 100 Das Bild hat mich selber ein bisschen Energie gekostet, denn als ich das Setting fertig hatte, meldete meine Cam fröhlich den gehassten Err 01, habs aber gefixt bekommen, hoffentlich kommt er so schnell nicht wieder, dann müsste ich mein Heißgeliebtes Makro doch modernisieren und die Kröten dafür zusammensuchen... Geändert von Ylloh (07.12.12 um 11:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tolles Foto, Kabel von 1997 soso .
Na hoffentlich berappelt sich Dein Makro noch *daumendrück Bei dem Foto hätte ich mir einen Hauch mehr Teifenschärfe gewünscht. Als alte Frau mit schlechten Augen würde ich ein wenig mehr Schärfe am Stecker angenehmer finden. |
|
|||
|
|||
Mir gefällt die Unschärfe eigentlich ganz gut, Holger.
Was mir zusätzlich gefällt ist die Positionierung des Steckers im Bild und die Dynamik durch die gebogenen Kabel. @Heike – ich habe jetzt zwei Tage nach den Originalbilden gesucht, JPG aus der Kamera, verkleinert und nachgeschärft. |
Lesezeichen |