|
||||
|
||||
Folge dem Link und Du wirst den Lehrer finden :
Ebehard Gronau - Fotograf aus München... |
|
|||
|
|||
kenn ich nicht ^^
200? vergiss es |
|
|||
|
|||
Eberhard ist ein sehr kompetenter Mann, ich hab schon einen RAW-Kurs bei ihm gemacht. http://www.eberhardgronau.com/index.html
So ein Kurs schließt ja auch die Teilnahme hier nicht aus. Ich mag es gerne kompakt und konzentriert. Ich wollte aber keine Diskussion anstoßen, was nun besser sei. Ich suche nur im Rahmen vertretbarer Möglichkeiten. Wenn ich mir Grafikstudios o.ä. anschaue, was die so nehmen, dagegen ist das bei der VHS sehr günstig. OK? VG Frank Geändert von FrankDe (25.11.12 um 20:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
in Sachen PS gibt auch Leute die man kennt
sag mal Pavlo oder Staiger...marko die verlangen aber nicht so viel utopischer Preis! na gut der muß es voll drauf haben |
|
||||
|
||||
Na es kommt drauf an, wie lange die Kurse sind.
Kann man nicht über einen Kamm scheren und wer nciht will muss ja nciht. |
|
||||
|
||||
Na, na, na...
Utopisch sind eher die Preise eines Uli Staiger und selbst die werden bezahlt! Ein Schnäppchen ist es allerdings auch nicht unbedingt. An unserer VHS gibt es einen PS-Kurs, der zwar nur halb so lang ist, dafür mit 72,90€ aber auch deutlich günstiger ist.
|
||||
|
||||
Leute München ist ein teures Pflaster und der Typografie-Kurs, den ich besucht habe und mein Illustrator Crash-Kurs waren für die paar Stunden auch nicht billig.
Ich denke wichtig ist, dass man danach aus dem Kurs rauskommt und motiviert ist, weiter zu lernen und Spaß hatte. Natürlich auch ein kompetenter Dozent ist wichtig. Ob der nun wieder einen bekannten Namen hat, ist mir eher Wurscht. Gruß Heike |
|
|||
|
|||
heißt doch nicht weil München nen teureres Pflaster ist....preislich da Gas gibt
naja,,,wie geschrieben....für die Kohle muß er es drauf haben!!!! ich habe den Namen noch nie gehört |
|
||||
|
||||
Was hast du denn in dem Typo-Kurs alles schönes gelernt?
|
|||
|
|||
noch nix ^^ich lerne von dir ;P
|
Stichworte |
kurs, münchen, photoshop |
Lesezeichen |