|
||||
|
||||
Farben
Dieses Bild ging mir ziemlich schnell von der Hand und es ist sicher Geschmackssache, aber ich find`s gut! Zu ändern wird es hier nicht viel geben, entweder es gefällt- oder nicht! Hier noch das freie Stockfoto dazu: Allen Sachsen morgen einen einen schönen Feiertag, bei uns gibt es den Buß- und Bettag noch! |
|
||||
|
||||
Hi Thomas,
ich denke ohne das extreme Rot im Gesicht würde es mir besser gefallen. Aber wie Du schon sagst: Geschmackssache.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
wie immer klasse. mir ist es allerdings zu bunt...
|
|
||||
|
||||
Hi ihr Zwei,
danke für eure Meinung. Ich wollte es so farbig und das Rot im Gesicht ist der Blickfang! LG Thomas |
|
||||
|
||||
Nöö, bei mir ist der dominante gelbe Fleck der Blickfang.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hi Thomas, dieses Bild liegt ausnahmsweise nicht ganz auf meiner Wellenlänge. Es ist mir insgesamt zu unruhig, zu "zerrissen" durch diese vielen kleinen Elemente. Auch stören mich die roten Augen, die du als Blickfang extra so bearbeitet hast. Und mit dem roten Klecks zwischen Mund und Nase kann ich mich ebenfalls nicht recht anfreunden. Der lässt mich an Nasenbluten denken. Ist aber nur meine subjektive Meinung, die ich dir nicht vorenthalten wollte...
|
|
||||
|
||||
@ Klaus: Kann sein!
@ Ugge: Hier war mir klar, dass das Bild sehr speziell ist, aber auch die "Zerissenheit" wollte ich so, also alles i.O. LG Thomas |
|
||||
|
||||
Hi Sir Thomas,
die Farben und der Kontrast zwischen Zerrissenheit und Fröhlichkeit der Farben finde ich persönlich klasse, aber, auch ich hätte lieber kein Rot im Gesicht der Frau, weil mich das wieder an diese billigen B oder C-Movies erinnert und aus meiner Sicht die Bildaussage zerstört. (es sei denn Du wolltest die fröhliche Zerrissenheit eines Zombies darstellen , glaub ich aber nicht. Tschuldigung, das hatte sich angeboten. ) Auch die Roten Kleckse sind mit zu dominant und erinnern eher an Blut (ich weiß, ich hab in meinem Leben zu viele schlechte Filme gesehen...) Nein ehrlich, ich finde die Aufteilung und die Farben (abgesehen von dem Rot) toll, aber ich würde das Bild sehr gerne mit einer anderen Farbe im Gesicht der Frau und auf den roten Klecksen sehen Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Hi Heike,
wollte nach deinem Kommentar mal sehen, wie es anders aussehen würde, hier das geänderte Bild: Mir gefällt meine Zombie- Version besser, weiß auch nicht warum! Wahrscheinlich, weil es in dem Bild um Farben geht und ich "Rot" liebe. Assoziiere das "Rot" einfach nicht mit Blut. Bin aber mal gespannt, wie dir die neue Version gefällt! Liebe Grüße Thomas |
|
||||
|
||||
Hi Thomas,
jetzt fehlt was aber ich hatte ja nicht gesagt wegnehmen sondern umfärben. Würde mich interessieren, wie es wirkt, wenn z.B. alles, was in der ersten Version rot ist in Orange dager kommen würde oder in einem kalten Farbton. Gruß Heike |
Lesezeichen |