|
||||
|
||||
Zitat:
Rosi, wenn ich deine Tassen anschaue, sehe ich ein Gesicht vor mir - die Augen sind zwar verschleiert, aber die Ohren sind deutlich zu erkennen. Das Halstuch macht sich gut als "Kopfschmuck". So, nächste Fotos von mir: CMYK unter sich: Belichtungszeit: 30 sek Blende: 32 ISO: 100 Brennweite: 92 mm mit Stativ CMYK und ihre Kumpels: Belichtungszeit: 25 sek Blende: 32 ISO: 100 Brennweite: 85 mm mit Stativ Belichtungszeit: 30 sek Blende: 29 ISO: 100 Brennweite: 50 mit Stativ |
|
||||
|
||||
Gefällt mir! So einen bunten Schornstein hab ich ja noch nie gesehen!
|
|
||||
|
||||
@Ugge
Hier kannst Du ihn noch von einer anderen Seite sehen, inkl. Link zu einem Pressebericht.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Das blau am Schornstein ist ganz frisch, heut morgen war von der anderen Seite noch ein grauer Streifen.
|
|
||||
|
||||
Was ihr zu sooo einem Thema immer noch so findet .......
so einen Schornstein habe ich ja noch nie gesehen 1 @ die Bunte Die Smarties auf Bild 2 finde ich am schönsten und kräftigsten in der Farbe - ich gluabe soetwas muss ich demnächst mal zusammen mit meinen eisenbahnmännchen machen |
|
||||
|
||||
Danke für die Links, Klaus!
Linn, bin schon gespannt auf deine Ideen. |
|
||||
|
||||
Kurz vor Ultimo hab ich nochmal meine Kamera raus geholt und in der Büromaterial-Schublade gestöbert.
Blende 5,0 ISO 160 Brennweite 47 mm Belichtungszeit 1/6 sek Ohne Blitz mit Stativ Bearbeitung: Entwicklung in RAW, Beschnitt, ein paar Flecken im Hintergrund rausretuschiert. Meine Orchidee musste auch nochmal herhalten. Blende 5,0 ISO 160 Brennweite 50,0 mm Belichtungszeit 4 sek Ohne Blitz mit Stativ Bearbeitung: Entwicklung in RAW, leichter Beschnitt Blende 5,0 ISO 160 Brennweite 47,0 mm Belichtungszeit 2 sek Ohne Blitz, aber von unten ein Spot aus dem abnehmbaren Fahrradscheinwerfer mit Stativ Bearbeitung: Entwicklung in RAW, leichter Beschnitt, abdunkeln eines hellen Bereiches rechts im schwarzen Hintergrund. |
|
||||
|
||||
Das erste Bild ist nich schlecht, aber der gelbe Deckel ist irgendwie zu sehr beleuchtet. As zweite Bild gefällt mir gut. Das letzte irgendwie nicht so. Von der Seite statt von unten hätte mir eventuell besser gefallen.
Ich hab eingekauft nur bisher keine zeit gehabt. Hoffe es klappt noch. |
|
||||
|
||||
Hallo Ugge
#1 gefällt mir (bis auf den Clip vom gelben Verschluss) sehr gut. Den Clip könnte man evtl. noch bearbeiten, um die gleiche Farbe zu bekommen wie der Rest. #2 gefällt mir auch gut. Idee: Rest den Stengel mit den 2 Knospen entfernen (mit PS). #3 wie Bild 2, aber hier hätte mich eine Ansicht von unten nach oben noch mehr interessiert. P.S.: Du hast ja ein geduldiges Model, bei 4 Sekunden ... :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |