![]() |
|
||||
|
||||
lonely
![]() Ausgangsbilder ![]() ![]() Beide Bilder sind Daz, die Stadt habe ich mit einer Schnittmaske in den Mann eingefügt und einen Häuserturm unten angesetzt. Alle grafischen Elemente sind mit 3D- PS selbst erstellt. Viel Spaß beim Anschauen. http://www.noweski.com/ |
|
||||
|
||||
verdammte axt....wieder ein bild, was mir sehr gut gefällt.
das ist ein stil, der mich wirklich anspricht. klasse ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Thomas,
Gefällt mir sehr gut Deine Zusammenstellung. Das wirkt sehr ausgewogen. ![]() Wie Frank schon schreibt: das ist ganz dein Stil. Alles liebe Heike |
|
||||
|
||||
Ich betrachte das Bild nun schon zum dritten Mal und das wird nicht das letzte Mal sein.
Die Kontraste zwischen Schwarz und Weiß, dazwischen als Blickfang etwas Farbe; die Kombination von 2D- und 3D-Objekten: Klasse! ![]() Aber verzeiht mir die (vielleicht dumme) Frage: Was ist "Daz"? Google überschüttet mich mit Vorschlägen unterschiedlichster Art, die gar nicht passen... ![]() |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für euer Lob, Frank und Heike!
![]() Hi Ugge, schön, dass dir mein Bild auch gefällt! Daz ist in der Grundausstattung kostenlos, man kann aber vieles noch dazu kaufen. http://www.chip.de/downloads/DAZ-Studio_31296758.html Geändert von Thomas Noweski (04.10.12 um 17:06 Uhr). Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
Hättest auch direkt den Link zu DAZ nehmen können, Thomas.
![]() Es gibt auch von Zeit zu Zeit immer mal wieder was kostenloses dazu. Dein Bild ist Toll gemacht, aber trifft meinen Geschmack mal gar nicht. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Wusste ich's doch, dass DAZ nicht die Deutsche Apotheker Zeitschrift ist... *hihi*
![]() Danke schön für die Links, ihr beiden. ![]() |
|
||||
|
||||
Frage mich mal.
![]() Was denkste wohl was ich Schwierigkeiten mit dem Programm habe, meinem Englissssch geht es nämlich nicht besser. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Hallo!
Großes Lob! Das Ding gefällt mir richtig gut! ![]() Ich kann gar nicht genau sagen, warum mir es mir so gut gefällt; irgendwie ist es in sich stimmig. Einzig und allein könnte man den "Kondolenz"-Rahmen nochmal überdenken. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |