![]() |
|
||||
|
||||
das sieht doch schon sher gut aus. solltest das so lassen.
sicher sind ein paar kleinigkeiten, die man jetzt aufzählen könnte, aber du machst das ja mehr oder weniger zum ersten mal. dafür sieht das gut aus. du hast den rahmen vone breiter als hinten, was dem bild etwas tiefe gibt. das hätte bei dem hübschen hund auch gemusst. musste beim nächsten mal dran denken. ändern solltest du auf jeden fall dieses stück rahmen, was der hund im maul hat. ![]() und dann kannst das bild zu den akten legen ![]() |
|
||||
|
||||
ohje geschludert habe ich garnicht gesehen ist beim auschneiden was schiff gelaufen.....grins.
lg.jutta |
|
||||
|
||||
Das wirkt rein optisch schon irgendwie besser. Merke: In der Enthaltsamkeit zeigt sich der Meister.
![]() |
|
||||
|
||||
danke schön und ich muss mich mal bedanken für die hilfe
![]() lg.jutta |
|
||||
|
||||
Dass der Hund den Rahmen zerkaut, das wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen.
![]() Ich find's jetzt prima! Gut gemacht! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
nein es sollte nicht so sein das der hund den rahmen zerkaut, habe es auch zuspät gesehen war ein fehler beim ausschneiden ![]() lg.jutta |
|
||||
|
||||
Also ich finde beide Bilder sehr gelungen, vor allem das Motiv ist sehr niedlich. Der Hintergrund passt auch gut zu dem eigentlichen Bild und beide Bilder gehen sehr schön ineinander über. Sehr schön geworden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
lg.jutta |
![]() |
Lesezeichen |