|
||||
|
||||
Wasser, die zweite
Hi und noch ein Foto aus Österreich.
Blende 36 Belichtung 1/6 Im Waldererlebnispfad Marul ist unter anderem dieses Becken angelegt, in welchem viele Kaulquappen und Molche unterwegs sind. Das Wasser wird von einem kleinen Bergbach abgeleitet und plätschert dann gemütlich über eine Holzkonstruktion in das Becken, in welchem Steine liegen, auf denen man sich bewegen kann, um die Tiere zu beobachten. Ein malerisches Fleckchen. Dort kann man eine schöne Rast machen. Was mich hier so fasziniert hat, war die Kombination aus der Wasserbewegung und den Spiegelungen im Wasser, die ich an diesem Foto so schön fand. Ich hoffe es gefällt Euch auch. Alles Liebe Heike |
|
||||
|
||||
Ein schönes Erinnerungsfoto, mit
dem ich allerdings gerade wenig anfangen kann. Bekommen wir denn auch Kaulquappen und Molche zu sehen?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Die Fotos von denen sind leider nicht so toll geworden...
Vielleicht nächstes Jahr |
|
|||
|
|||
auch toll----mit dem weichen Wasser
|
|
||||
|
||||
Dankeschön Malm
Na ja, eine Kaulquappe hab ich... Die sind aber nicht besonders scharf auf Fotos, wie man an dem Wirbel sieht, den die gleich gemacht hat, als sie die Kamera sah, oder lags an mir?
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (18.09.12 um 13:49 Uhr). |
Lesezeichen |