|
||||
|
||||
Gibt es irgendwo ein deutsches Tut?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Sieht klasse aus!
|
|
||||
|
||||
sieht gut aus madachribi!
Hab auch noch eins Mit JWildfire gemacht und diesmal das Pseudo3D verwendet. |
|
||||
|
||||
@Bergkristall, sehr schönes Bild, ich finde nur die Farben etwas trist,aber das ist Ansichtsache und die Ränder sind ziemlich fransig, vielleicht etwas Blur, aber das gibt es in deinem Programm vielleicht nicht
@KGS-Photos ein deutsches Tut gibt es nicht, aber ich stell hier gern den Parameter aus, den ich benutzt habe, wenn es Dir hilft und noch jemand anders es versuchen möchte.
|
|||
|
|||
Ich wuerde es gern mal versuchen
habs schon geladen und angeschaut nur komm ich nich so ganz zurecht Wenn ich auf RenderImage klick sieht man garkein Verlauf oder seh ich ihn nur nicht
|
||||
|
||||
Oben ist ein kleiner ca. 10cm langer waagerechter Balken.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Ok den habsch scho gesehen
aber der "leuchtet" nur wenn ich ein flame neu lade oder bearbeite wenn ich auf Render image klicke tut sich da nix es geht nur ein neues Fenster auf zum eingeben des Namens, gibt es vielleicht schon irgendwelche Erfahrungen von euch welche Einstellungen man noch vornehmen sollte?
|
||||
|
||||
1. Zum rendern Deines Fractals stellst Du erst die gewünschte Größe ein. 2. Die Qualität 3. Du klickst auf Render image, dann öffent sich ein Fenster wo Du einen Namen und den Speicherort bestimmst. In diesem Dialogfeld gehst du auf speichern, das wars. Je nach Umfang und Qualität Deines Fractals füllt sich der waagerechte Balken. Wenn das Bild fertig ist erscheint es in einem Fenster. TIP: Um eine schnelle Vorschau des Fractals zu erhalten, bevor Du es renderst, einfach einen Doppelklick direkt ins Fractalfenster. Wichtig! der Render kann nicht abgebrochen werden. Das geht aber über den Batchrender, hier kann abgebrochen werden. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sieht klasse aus Jörg und Danke für die kl. Erklärung.
Wenn ich die max. Quali wähle, dann tut sich da nichts, außer ner Fehlermeldung. Ich muss schon auf 800*600 runter und ebenfalls nicht auf beste Quali. Ist das normal?
Lesezeichen |