|
||||
|
||||
@ tilman,
ich spreche von bildern, die auf anderen hostern hochgeladen wurden. text-links sind vollkommen ok. solange sich nicht auf einen filehoster sind. |
|
||||
|
||||
Wenn die Bilder nicht von den Postern sind ist es mir 100x lieber, wenn diese extern gehostet werden.
Der Bildupload wurde eingerichtet, damit die Meisterwerke und Tutorial-Bilder auf dem PSC-Server bleiben, da wir dort mehrfach das Problem hatten, dass diese einfach weg waren. Bei einer Hilfestellung kann ich das gut verkraften, wenn ein "Wie ist dieses Bild entstanden" nicht auf dem PSC-Server liegt! Mich nerven in letzter Zeit diese "So benutzt du den Bildupload" als wäre das die einzige Möglichkeit einem Menschen zu helfen. Das ist genau so nervig wie "Es gibt die Forensuche" oder "Das kannst du googeln". Wer die Werbung auf externen Hostern nicht auskann: Firefox, Opera, Chrome, Safari und dann bei Ausnahmen das PSC setzen und regelmäßig die Affili-Links benutzen und ab und an mal die WErbung am Ende der Seite beachten (dann freut sich Volker!) |
|
||||
|
||||
schön, wenn es dich nervt. ich finde es richtig, neue mitglieder darauf aufmerksam zu machen.
die meisten sehen das auch ein und beim nächsten mal wird der psc server benutzt. wenn ich von einem bild nicht die rechte habe, dann darf ich es weder hier noch auf einem anderen hoster laden. |
|
|||
|
|||
Hört jetzt auf rumzuzicken, ihr Hühner und seid friedlich.
|
|
||||
|
||||
ich zick nicht, frank. ich sag meine meinung.
|
|
|||
|
|||
...und immer das letzte Wort haben wollen, der Friese sowie der Holger, tz tz tz
|
|
|||
|
|||
nee, du
|
Lesezeichen |