|
||||
|
||||
Fotomanipulation
Hier das Ausgangsbild Bei dem Ausgangsbild fand ich das Posing etwas langweilig und dachte, da kann man vielleicht noch etwas draus machen. Habe das Bild zurecht geschnitten, sw bearbeitet und mit dem Pixel Bender (Droste) gearbeitet. Vielleicht gefällts, ist mal etwas anderes. Nach meinem Urlaub habe ich noch einige Urlaubsfotos bearbeitet, wen es interessiert, kann auf meiner HP die neusten Bilder anschauen. http://www.noweski.com/ |
|
||||
|
||||
Cool, ich steh auf so abstraktes Zeug!
Hier fällt mir auch gar nichts zum Kritisieren ein. |
|
||||
|
||||
Danke ihr zwei- freut mich, dass anderen auch so was gefällt!
Thomas |
|
||||
|
||||
wie cool ist das denn??? das sieht wieder richtig klasse aus.
wie aus einem guss. was anderes kann ich dazu nicht sagen |
|
|||
|
|||
Deine BEA gefällt mir farblich, wie auch von den Lichter/Schatten-Partien seht gut, Thomas.
Der Droste_Effekt ist mir dann aber manchmal zuviel und wirkt stellenweise auch etwas abgehackt. Trotzdem klasse Pic! |
|
||||
|
||||
Danke, Frank und Frank!
Ja, im linken und rechten unteren Bereich wirkt es abgehackt, aber ich fand es gut so- hätte es aber auch noch gefälliger machen können, ist eben Ansichtssache. Ich habe aber noch eine finale Version, die ich aber in der Bearbeitung dann zu heftig fand. Will sie trotzdem mal zeigen. |
|
||||
|
||||
Sind die beiden Damen Heizungsmonteurinnen? (Wegen der Schweißbrillen.)
Hier bei den farbigen Bildern hast Du nach dem "Goldenen Schnitt gearbeitet" Daher wirkten die Damen schön ausgewogen platziert auf der Bildfläche. |
|
||||
|
||||
Gefällt mir Sir, hat was
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Danke ihr zwei fürs anschauen und kommentieren!
|
Lesezeichen |