|
||||
|
||||
Glance
Im August vergangenen Jahres hatte ich mal die Idee, nen "Portrait" von nem
Drachen zu bauen. Herausgekitzelt hab' ich das aus diesem Rohrender Hier war sehr viel stempeln und Wischfingern angesagt. Ich arbeitete mit mehreren Ebenenmodi, hab' wieder bissi einmaskiertes Bleach Bypass drinne ziemlich viel D&B und partielles schärfen sowie einiges an Zeit. Abschliessend verpasste ich ihm noch nen dezenten Rahmen - ebenfalls PS. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Einfach Stark mein Freund was Du aus dem Rohrender gemacht hast!
War eine schöne Bastelarbeit für heiße Sommertage! *chen sind Dir sicher! |
|
||||
|
||||
Huihui, der guckt ganz schön gefährlich. Sehr schön gemacht!
Was ist denn "D&B"? Ach ja, und mein Sohn meint, die Rohfassung hättest du sicherlich nicht alleine mit Photoshop gemacht. Hat er Recht? |
|
|||
|
|||
geil....sowas würde ich mir aufhängen...evtl nicht ins Wohnzimmer, aber es gibt ja noch so paar Räume^^---ich steh auf sowas, mit Bildern mit Blumenvasen und Blumen drinne kann ich nix anfangen
habs gerade meinen Sohn gezeigt und gefragt wie ers findet....meinte er kurz und knapp--> Cool Zitat:
DODGE & BURN und dein Sohn hat Recht....das ist gerendert |
|
||||
|
||||
saustark. gefällt mir sehr gut
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Danke Euch! Freut mich sehr, wenn's gefällt.
@ Bunte: Render kommen aus 3D - Programmen, wie z.B. Poser, Bryce, DAZ Studio, Cinema 4D - and so on........ Dodge & Burn.... - eine absolut geniale Beschreibung von RedRum findest Du hier. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Danke, Thommy!
Das Dodge & Burn-Tutorial ist ja ein Riesenwerk. Dafür muss ich mir mal viel Zeit nehmen und es durcharbeiten. |
|
||||
|
||||
... ins Schlafzimmer? :-)
Saustark, Thommy. Das gefällt mir Super! ***** Wie lange hast DU denn daran gesessen?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |