|
|||
|
|||
wie was genaues raus? Verluste?
schmeiß ma in groß rein, dann muß ich Thommy nicht nerven...welches Prog er hat weiß ich nicht......aber ich weiß, das es gut funzt^^ |
|
|||
|
|||
das es durchs vergößern nicht sichtbar wird war kloar^^
jetzt bist du dran....neeee....... uwe367, der hat ja getrommelt |
|
||||
|
||||
und wehe, das Ergebnis lautet
U-WE 367 Dann hast du geschummelt...
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Moin ihr Pappnasen
Na ihr macht ja Sachen.... U-WE 367.... Hm.. dieses Kennzeichen gibts bestimmt (U=Ulm), aber in Spanien??? Ne.. ma Scherz beiseite. Ich hatte das Vorgehen wie in dem Tutorial mal ausprobiert und bei verschiedenen unscharfen Bildern hatte das auch tatsächlich funktioniert was aber nicht heißt dass es bei ALLEN Bildern funktioniert. Immerhin kommt es auf das Ausgangsmaterial an und das ist hier in diesem Fall leider mehr als bescheiden. Wo nix ist kann man auch leider nix rausholen. In diesem Sinne noch einen schönen Tag euch allen.... |
|
|||
|
|||
@jenny
die camera im auto erstellt ein video. davon habe ich ein screenshot gezogen. die bildgroesse betraegt ueber 3 mb, weshalb ich dann vom screenshot den in meinem eintrag eingestellten auszug gemacht habe damit ich das bild uploaden konnte. wenn die moeglichkeit besteht ein 3 mb bild einzustellen, mach ich das gerne oder sende es auch per email zu. |
|
|||
|
|||
das geht nicht mitn Forenhoster.....aber zb mit dem: http://www.abload.de/
direktlink o. link zum Bild kopieren...und hier reinsetzen |
|
||||
|
||||
Ja lade das mal da hoch, würde mich auch interessieren da mal Hand anzulegen.
BTW: Schön dass es noch glimpflich für euch ausging! |
|
||||
|
||||
Also das klingt spannend.
Kannst mir das bild auch an heikehk@photoshop-cafe.de schicken und ich binde das hier ein Gruß Heike |
Lesezeichen |