|
||||
|
||||
Danke !
@ Accuface- die Idee mit der Genmanipulation wäre auch nicht schlecht gewesen |
|
||||
|
||||
tolle ideen und bilder ... warte schon auf weitere
|
|
||||
|
||||
Erkundung des Romanescos
Hier gehts jetzt mal weiter- ich habe mit verschiedenen Hintergründen experimentiert:
Hier mit transparenten, bunten Papier, durch das die Abendsonne schien und eine Art "giftige" Atmosphäre, wie ich finde, schuf: hier ohne Papierhintergrund- mal ohne mal mit Blitz Hier habe ich nachträglich gefärbt um eine Art "Fremde Planetenatmosphäre zu schaffen: Ausgelagert auf einen Baum mit Silberpapier im HG Und diese beiden muss ich einfach noch mal zeigen, weil ich staune wie detailliert diese winzigen Figuren doch sind- mit dem bloßen Auge sieht man das nämlich nicht: Ich hoffe, das war jetzt nicht zu langweilig Geändert von Linn (25.08.12 um 23:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hätte die fotos fast lieber in einem eigenen thread gesehen, sind aber wieder interessant geworden
|
|
||||
|
||||
Danke- aber das ist doch mein eigener spezieller thread, Heike
|
|
||||
|
||||
Klar, aber da gehen die bilder vielleicht mehr unter, aber deine entscheidung
War nur ne idee |
|
|||
|
|||
Ich glaube, ich muss meine Eisenbahnmännchen auch mal wieder auspacken, Marion, deine Pics sehen richtig klasse aus.
|
|
||||
|
||||
Danke Frank !- Und jaaa- mach das doch mal- vllt kannst du ja deine LAG auch gleich mit involvieren- so wie hier
http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=16373 (mein Mann möchte das leider nicht als Landschaft dienen ) |
|
|||
|
|||
Ich könnte mit meiner Plautze auch leider nur das Erdenrund darstellen und Anma sträubt sich nach wie vor mir Aktmodell zu stehen.
|
Lesezeichen |