|
|||
|
|||
isset ein painting? Überarbeitung?
bitte mehr Infos sonst ist es schwierig---Schatten ist für mich zuweich und nicht wirklich überzeugend --- Charakter find ich geil....aber ohne den Ursprung zu kennen, kann man es nicht beurteilen |
|
|||
|
|||
Komplett Painting Also Bild neben mir gehabt und in CS6 dann gezeichnet. Das mit den Schatten muss ich noch üben, ja, ist aber auch eins der schwersten Dinge.
|
|
||||
|
||||
Du, der Typ heißt aber Ezio Auditore (nicht Enzio). Das solltest du unbedingt ändern...
|
|
|||
|
|||
Grad auch schon festgestellt Ich mach jetzt dann eh noch n Hintergrund Dann kommt das gleich mit weg
|
|
||||
|
||||
Klasse Arbeit!
|
|
||||
|
||||
Die endlosen Bemühungen haben sich gelohnt. Eine sehr feine und schöne Arbeit.
|
|
||||
|
||||
Der farblich neutrale, dennoch gut passende Hintergrund gefällt mir gut in dem Artwork (übrigens auch Ezio Auditore da Firenze selber ).
Ich schaffe es aber nicht, Ezio in der Comicfigur wiederzuerkennen... |
|
||||
|
||||
da ich ja sowieso ein nulltalent in freizeichnen bin, kann ich über so ein bild nur staunen sicher finden die profis kleine mängel an deinem kunstwerk, mir gefällts trotzdem saugut