|
||||
|
||||
was denn eigendlich los? keiner mehr da, mit dem man streiten kann?
muss der friese sich sorgen machen? *teeundkaffeekocht* |
|
||||
|
||||
brauch kein Kaffee, Punica war im Angebot :-)) Trotzdem einen schönen Tag.
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen @all und OstFriese. :-)
Ich stelle mal frischen Kaffee und Tee hin und wünsche allen ein schönes Wochenende.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
alter schon lannge nix anne backen bekommen, wa??
|
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Guten morgen und danke für den Kaffee.
|
|
||||
|
||||
Morjen, waren schon bei Sonnenschein mit dem Hund draußen, jetzt zieht es sich wieder zu. Kein Tee mit Milch heute?
|
|
||||
|
||||
Moin zusammen.
Es wartet frischer Kaffee und Tee f. Sinux auf Abnahme. Schönen Sonntag allen.
|
||||
|
||||
moin ihr flitzpiepen *teeschnappt*
der friese hat kopfschmerzen. ich war gestern auf nem polterabend |
|
||||
|
||||
Moin und danke.
Nur noch bis Mittwoch Abend durchhalten, dann habe ich alles überstanden! (Abitur) |
Lesezeichen |