|
||||
|
||||
Ausschuss: ca. 45 Fotos
Dauernd war entweder der Schnabel hinten unterm Gefieder oder der Schilf störte. ___ Hier noch eine kleine Serie von gestern.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
wunderschöne Bilder. Bin jetzt zu 87% auf 7D gerutscht :-)) Für Vogel und Bewegtaufnahmen und für gute Makros besser geeignet als 5D Vollformat.
|
|
||||
|
||||
Das sind ja traumhaft schöne Bilder- der puschelige Spatz, der Vogel ( welcher ist das? ) mit Nistmaterial im Schnabel, der Piepser , der gerade aus dem Nistkasten schaut- da hast du ja wirklich immer die tollsten Momente abgepasst
|
|
||||
|
||||
Alle Spatzen-Fotos sind Freihand-Aufnahmen, allerdings gab es auch etwas Ausschuss (ca. 40 Fotos).
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Das Elstern zu den Singvögeln zählen, halte ich glatt für ein Fehleinschätzung.
Belichtungszeit [s] : 1/200 Blende : 5.9 Belichtungsprogramm : normal (2) Filmempfindlichkeit (ISO) : 100 EXIF-Version : 02.30 Max. Blendenwert : F3.0 Belichtungsmessung : Mehrfeld (5) Lichtquelle : Unbekannt (0) Brennweite [mm] : 53
|
||||
|
||||
Ich hab so viele davon bei mir auf dem Hof, es ist mir noch nie gelungen eine zu erwischen. Genau wie Raben auf dem Feld-die sind immer schneller als ich.
|
|
||||
|
||||
Lesezeichen |