![]() |
|
||||
|
||||
Raus, raus, die Sonne scheint
![]() |
|
||||
|
||||
Nix da.
Hier sind es 20 bzw. 21°C, aber gefühlte 35°C. Seit ca. 1 Stunde rumort es rundherum, aber so richtig will es noch nicht.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Selbe hier Klaus, draußen geht man ein...
Zum Glück steht direkt neben mir ein Ventilator. ![]() Gewittert hats vorhin nur mal paar Minuten so ganz leicht, wird gerade aber auch wieder dunkler. |
|
||||
|
||||
Jo, Tilmann.
Mein 40cm Standventilator ist derzeit auch mein bester Freund.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Moin
Mal ein Tässchen Tee für Sinux hinstellen. ![]() Bei uns ist ca. 14°C und leichter Nebel und ich habe Kopfschmerzen ohne Ende. Etwa 30min. geschlafen heute Nacht. ![]()
|
||||
|
||||
moin klaus....*teeschnappt*
bei uns ähnliche wetterverhältnisse. |
|
||||
|
||||
Morjen, was kaltes wär mir jetzt lieber. 24° im Schatten, aber ich will ja nicht klagen, ich wollte es ja so.
|
|
||||
|
||||
Schönen Urlaub, Heike! ☼
Nicht guten Morgen, nicht gute Nacht, nur einfach ein Hallo zwischendurch an alle und ein "huhu, hab einen schönen Urlaub" speziell an Heike!
![]() |
|
||||
|
||||
Resumé von letztem Sonntag bis jetzt:
- insgesamt 16 Stunden geschlafen - 35+ Tassen Kaffee - ca. 80 Stunden gearbeitet Ergebnis: endgeile Abizeitung! Das war's aufjedenfall wert. So, nun endlich mal paar Stunden schlafen. ![]() In diesem Sinne, gute Nacht! |
|
||||
|
||||
uiii nur 16 Stunden Schlaf seit letzten Sonntag- dann wirds Zeit mal etwas nachzuholen- aber schön, wenn es sich dann immerhin gelohnt hat
![]() |
![]() |
Lesezeichen |