|
||||
|
||||
Das Erdmännchen hat einen traurigen Blick,
was man aber verstehen kann, wenn sein Schwanz im Erdboden versinkt. Spaß beiseite: Mir gefällt Deine Idee und die Umsetzung gut.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
jau, der anfang ist gemacht und sieht schon gut aus. wie klaus schon sagt: der schwanz.
und es fehlt noch was im bild. so ist es uninteressant. vor allem fehlt dem bild tiefe. du hättest den boden scalieren müssen. die getrocknete wüste müsste sich zum horizont verjüngen. |
|
||||
|
||||
Ich finde das Bild gut, wobei Du versuchen solltest den Tipp mit dem Boden umzusetzen. Hier haben schon viele Bilder, durch so kleine Tipps gewonnen.
|
|
||||
|
||||
och Gottchen, der Arme sieht echt verloren und einsam aus *schnief*
der arme Kerl *heul* Also den Ansatz finde ich echt toll, da kann man noch mehr machen. Und dann wäre es noch nett, wenn Du die Bildquellen dabei schreiben würdest. Nicht das Du Ärger bekommst. |
|
||||
|
||||
na der arme...... aber das bild soll sicher dieses gefühl vermitteln
ja.... finde es auch noch ein wenig lehr irgendwie und den schwanz habe ich auch entdeckt aber sonst von der grundstimmung trifft es den tittel
|
|||
|
|||
Naja, dafür dass Dürre herrscht, sieht der Himmel aber ziemlich nach Gewitter aus.
Passt imho nicht. Übergang Boden - Himmel ist aber recht gut gelungen. |
|
||||
|
||||
Hallo MaikyP und herzlich Willkommen im
...Niko hat's auf den Punkt gebracht; denke, ein sommerlicher Himmel, eventuell mit Hitzeflimmern am Horizont käme gut... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Ider den himmel sandfarben, dann isses ein sandsturm. Dann wär der kleine aber arg gebeutelt
|
|
|||
|
|||
Mir gefällt dein Bild und die Idee sehr gut! Der kleine Kerl drückt die Traurigkeit über die Dürre richtig gut aus!
|
Lesezeichen |