|
||||
|
||||
Photoshop CS6 Fenster anordnen
teste zur zeit cs6. ich hab da echt ein problem mit dem fenster.
immer wenn ich das fenster verkleinere, rutsch es automatisch nach links. wenn ich mehrer fenster auf habe, das selbe problem. das muss man doch ändern können, oder? nervt ja gewaltig |
|
||||
|
||||
Nicht nur nach links, sondern selbiges passiert auch nach rechts wie ich eben feststellen musste.
/edit: Vor allem wenn man einmal das Fenster wohin geschoben hat, dann bleibt es auch stur dort.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. Geändert von kgs-photos (18.05.12 um 20:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
genau so ist das. manchmal ist das bei mir soweit links, dass ich meine
taskleiste ausblenen muss, damit ich das fenster vergössern kann. nur zur info: ich hab meine taskleiste senkrecht am linken bildschirmrand... |
|
||||
|
||||
man, keiner ne idee??
|
|
||||
|
||||
ich warte noch auf cs6
|
|
||||
|
||||
Wieso musst Du warten?
Ich hatte das zum Glück bei Amazon (übers PSC) vorbestellt und es kam auch recht schnell hier an. :-) @Sinux Ich habe die letzte 2 Tage sehr viel Zeit in diversen Hilfedateien verbracht, aber nicht wirklich was gefunden.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
ich hab auch na gefühlten 5 stunden aufgegeben
|
|
||||
|
||||
boah augenkrebsscreenshots ...
|
|
||||
|
||||
wenn ich ein neues dokument mit 400 x 400 px erstelle,
wird das oben angedockt.. so weit ja noch ok. löse ich ich kann es durch ziehen ja von oben auch wieder lösen. also schwebendes fenster. nur lässt sich das fenster nicht in die mitte vom monitor platzieren. sobald ich die maustaste löse, sprinkt das fenster an den linken rand. es verschwindet schon aus dem bildschirmbereich. |
Lesezeichen |