Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Work in Progress

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Das Userbattle zwischen Caradhras und wackelelvis hat begonnen. Kommt ⇒ hierher, um die beiden Battler anzufeuern und zu plaudern.
Hier findest du unser Thema für den P-S-C 06/2024: ⇒ Tattookunst - erstelle ein Tattoo auf einer Hand. Bis 31.12.2024 kannst du dir was dazu ausdenken.
Das Foto-Thema für November 2024 ist ⇒ Holz.
Zur C-C-C für November 2024 gehts hier lang: ⇒ Hunde .
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.12, 12:03
screeser screeser ist offline
hat sich eingelebt

Kreativ-Software: CS 5 Etended (noch Trail)
screeser geht den richtigen Weg
unter wasser

hi. . .hab hier auch mal ne unterwasserlandschaft versucht und hoffe auf eure Kritiken:

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1337158962_wasser.jpg
Alt 16.05.12, 13:36
Benutzerbild von moesch
moesch moesch ist offline
Kleine Horror Braut

Kreativ-Software: photoshop 5
moesch muß sich nun zwischen Gut und Böse entscheiden
ist das nach dem tut von hier??
die unterwsserlandschaft cool
die zutaten das schiff und der turm
bin mir nicht sicher habe aber das gefühl als passen die nicht besonderst hier rein
Alt 16.05.12, 19:15
Benutzerbild von tuffenuff
tuffenuff tuffenuff ist offline
Zur Zeit nicht verfügbar

Kreativ-Software: CS3 Ext
tuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehttuffenuff ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Hier mal ein paar Kritikpunkte, die du vielleicht noch verbessern kannst:
Oben die Wasserkante ist noch sehr hart, die könnte vielleicht ein bisschen weicher sein, sodass man diese nicht mehr sieht

Die Freistellung vom Schiff und Turm gefällt mir leider gar nicht, hier wurde sehr unsauber gearbeitet, an nahezu allen Kanten.
Hier empfehle ich dir, ein wenig weiterzuüben. Wir haben hier im Forum einige Tutorials zum Thema Freistellen, da kannst du dich ja vielleicht mal ein wenig reinlesen.

Wenn du das noch verbessern kannst ist es für den Anfang ganz gut.
Alt 16.05.12, 20:11
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
jut, hier gibst Kritik ^^

Das Tut haste super hin gebracht

Das verbaute Material kommte mir bissl plump vor.
keine gute Anpassung.......viel kannst du auch mit der Graditationskurve erreichen---auch Schärfe/Unschärfe kann man viel mehr Raum schaffen (zb Boot hinten nen ticken unschärfer, bringt schon was.)

Ich weis nicht ob du ins Surreale gehen willst, wenn ja.....würde ich die Blasen richtig betonen.....evtl Farbverlauf drüber, sowas in der Art

wenn nein...sind die Blasen zu groß und lenken ab, *denk ne Tranformation zum Schiff mit Größenverhältniss wäre realer

ist meine Meinung und auch nicht böse gemeint

und Quellangaben sind bei Montagen das A und O
Alt 16.05.12, 20:22
Benutzerbild von Thomas Noweski
Thomas Noweski Thomas Noweski ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: PS CS5
Thomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut ausThomas Noweski ist bekannt und kennt sich gut aus
Was zu verbessern ist, hat man ja schon geschrieben, mir gefällt deine Montage auch sehr gut!
Alt 16.05.12, 23:58
screeser screeser ist offline
hat sich eingelebt

Kreativ-Software: CS 5 Etended (noch Trail)
screeser geht den richtigen Weg
Vielen dank für die Kritiken. Werd mIch auf jeden fall nochmal dran setzten
Alt 24.05.12, 08:38
Benutzerbild von Catoul
Catoul Catoul ist offline
Moderator

Kreativ-Software: CS5 extended, CS6 Master, PS CC
Catoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im ForumCatoul wohnt hier im Forum
...ja, da bin ich auch gespannt, was Du da noch rausholst....

Gruß, Thommy
http://photoshop-cafe.de/sig/themen_bewerten.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/bilder_und_schriften.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/tutorials.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/signaturleitfaden.gifhttp://photoshop-cafe.de/sig/forenleitfaden.gifhttp://www.photoshop-cafe.de/sig/stock-galerie.gif

Das Leben ist ein Lernprozess
Beiträge können mit Klick auf bewertet werden
Antwort

Lesezeichen