|
||||
|
||||
ist das nach dem tut von hier??
die unterwsserlandschaft cool die zutaten das schiff und der turm bin mir nicht sicher habe aber das gefühl als passen die nicht besonderst hier rein
|
||||
|
||||
Hier mal ein paar Kritikpunkte, die du vielleicht noch verbessern kannst:
Oben die Wasserkante ist noch sehr hart, die könnte vielleicht ein bisschen weicher sein, sodass man diese nicht mehr sieht Die Freistellung vom Schiff und Turm gefällt mir leider gar nicht, hier wurde sehr unsauber gearbeitet, an nahezu allen Kanten. Hier empfehle ich dir, ein wenig weiterzuüben. Wir haben hier im Forum einige Tutorials zum Thema Freistellen, da kannst du dich ja vielleicht mal ein wenig reinlesen. Wenn du das noch verbessern kannst ist es für den Anfang ganz gut. |
|
|||
|
|||
jut, hier gibst Kritik ^^
Das Tut haste super hin gebracht Das verbaute Material kommte mir bissl plump vor. keine gute Anpassung.......viel kannst du auch mit der Graditationskurve erreichen---auch Schärfe/Unschärfe kann man viel mehr Raum schaffen (zb Boot hinten nen ticken unschärfer, bringt schon was.) Ich weis nicht ob du ins Surreale gehen willst, wenn ja.....würde ich die Blasen richtig betonen.....evtl Farbverlauf drüber, sowas in der Art wenn nein...sind die Blasen zu groß und lenken ab, *denk ne Tranformation zum Schiff mit Größenverhältniss wäre realer ist meine Meinung und auch nicht böse gemeint und Quellangaben sind bei Montagen das A und O |
|
||||
|
||||
Was zu verbessern ist, hat man ja schon geschrieben, mir gefällt deine Montage auch sehr gut!
|
|
|||
|
|||
Vielen dank für die Kritiken. Werd mIch auf jeden fall nochmal dran setzten
|
|
||||
|
||||
...ja, da bin ich auch gespannt, was Du da noch rausholst....
Gruß, Thommy |
Lesezeichen |