|
|||
|
|||
Geld verdienen?
Hi,
und zwar habe ich eine Frage. Gibt es im Internet sowas wie eine Agentur oder Platform, wo man Aufträge bekommen kann und dann mit seinen Illustrationen ein wenig geld nebenbei verdienen kann. Ist bisschen blöd geschreiben, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine. Würde mir gern n bisschen was dazu verdienen Lg |
|
||||
|
||||
kannst versuchen deine bilder bei ner micro-stock-agentur unterzubringen.
da hat jede andere maßstäbe was den anspruch an bildmaterial und qualität angeht. aber einen versuch ist es theoretisch immer wert. kommt ganz darauf an, was du anbieten willst. ob sich dann wiederum was verkauft liegt an denen die bilder/stockmaterial suchen. in unserer linkliste solltest du einige seiten finden, bei denen du es mal probieren kannst. |
|
|||
|
|||
vielen dank für die schnelle antwort,
wo find ich denn den linkkatalog und was für bilder sind denn "gefragt"? |
|
||||
|
||||
einen link zur linkliste findest du in jeder signatur eines teammitglieds
oder über die forensuche nach "linkliste". was für bilder gefragt sind liegt - wie schon geschrieben - an jeder stock-agentur selbst. |
|
||||
|
||||
Echte Auftragsarbeiten kann man z.B. bei grafiker.de bekommen. Rein theoretisch zumindest, kommt natürlich auf die Konditionen und auf deine Fähigkeiten an. Allerdings ist das dann "echte Arbeit" und muss als solche vor dem Fiskus etc. behandelt werden.
|
|
|||
|
|||
....zeig doch mal was
so kann man ja auch nix beurteilen |
Lesezeichen |