|
||||
|
||||
Klar, aber da ich ja damit auch geld verdiene, ist für mich alles andere als die suite zu teuer.
|
|
||||
|
||||
schön das es läuft. Ich bin mit cs5 ext äußerst zufrieden und seit fast 20 Monaten in Schulungen um zu lernen was man alles damit machen kann. Zum Fotoverbessern alleine viel zu schade. Ich beschäftige mich gerade mit der digitalen Malerei. Das macht unheimlich spass, nimmt aber auch viel Zeit in Anspruch. Hier mal ein Link zu meinen Werken die ich schon geschafft habe. https://picasaweb.google.com/1093748...eat=directlink
|
|
||||
|
||||
Heute hat mich sehr gefreut, dass mein jüngster Sohn einen Mutertags-Rap für mich bzw auf mich geschrieben und vertont hat- hört sich gut an und anscheinend kann er manche nette Sachen nur singen und nicht sagen
|
|
||||
|
||||
Das klingt gut. Ich hab heute nette Gutscheine und ein paar tolle Ohrringe bekommen.
Einen rap bisher noch nicht, aber kann ja noch kommen in den nächsten Jahren |
|
|||
|
|||
ich freue mich wenn meine 2 nicht rappen Tendenz iss jut ^^
|
|
||||
|
||||
Ich freu mich gerade, das wir beim Tierarzt Entwarnung bekamen. Unsere Vicky hatte blutigen Stuhl und wir dachten schon schlimmeres. Es ist nur eine leichte Entdarmentzündung. 1 Spritze und 1 Tag hungern lassen, dann sollte sie wieder in der Reihe sein.
|
|
||||
|
||||
Ja, das kann ich gut nachvollziehen- man ist dann immer selbst ganz krank...
|
|
||||
|
||||
Heute gabs die schriftlichen Abinoten, sind bei mir viel besser ausgefallen als erhofft.
Somit verbessert sich mein Schnitt natürlich auch um einiges!! Dazu kommt, dass heute mein allerletzter Schultag war. So gut ging es mir schon lange nicht mehr. Ich geb 'ne Runde aus. |
|
||||
|
||||
Gratuliere!!!
Das ist immer ein besonderer Tag. Als ich damal meine schriftlichen Noten abgeholt habe lief im Radio "Don´t dream it´s over" im Radio. Hatte dann aber doch auch besser geklappt als gedacht Feier schön |
|
||||
|
||||
Glückwunsch Tilman, ich freue mich mit Dir!
|
Lesezeichen |