|
||||
|
||||
Video:
|
|
|||
|
|||
Hallo Heike,
also von mir hast Du volle 5 Sterne für dieses Tutorial, finde ich toll, wie Du das machst! Viele Grüße Harry |
|
||||
|
||||
Oh dankeschön
Du hast recht, dass solte auch in den tutorials gepostet sein. Hol ich morgen nach |
|
|||
|
|||
hi
danke für alles, besonders über das Video Das son Witz mitm € kommt, habe ich erwartet Habt ihr sonst noch Ideen? Gibt es eine Möglichkeit Bilder so aussehen zu lassen? http://www.ehrensenf.com/files/linkt...e%20Bilder.jpg Mfg phate |
|
||||
|
||||
Hängt vom Ausgangsmaterial ab.
Ganz so sicher nicht, aber hier ist ein Thread, in dem es um einen ähnlichen Effekt geht, in den Du mal reinschmökern solltest: http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=15345 Gruß Heike |
|
|||
|
|||
danke (nochmals)
werd mich nacher mal dran setzten und mein Photoshop anschmeißen am Win PC und werd mal bissle rum probieren. Wenn ich selber noch auf paar Ideen / Ergebnisse komme, poste ich die dann seobstverständlich hier Mfg |
|
||||
|
||||
Mach das, aber ich fand Relief eigentlich gut. Ich denke auch, dass das weniger aufwändig sein wird, wie die Vasen-Variante
|
|
|||
|
|||
ja das schon
liegt ja aber nicht nur in meiner Entscheidung wir sind ja ein TEAM |
|
||||
|
||||
War das nicht übersetzt "toll ein anderer machts"?
Ne scherz beiseite. Was mir noch eingefallen ist, ware ein fresko an der wand. Mal mit den malfiltern experimentieren. Die babys könntet ihr dann ja vielleicht in ein gemälde mit säulen etc. Reinmalen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
"toll ich mach das" hmm hört sich auch gut an ich werd mal paar Fotos vorbereiten und guckn, was am besten in das Gesamtdesign reinpasst. |
Lesezeichen |