|
|||
|
|||
Persönliches Foto Transparent
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und habe mal eine wichtige Frage. Ich hänge schon seid einiger Zeit an einem Problem was ich mit Photoshop habe. Bitte entschuldigt, wenn es hier das falsche Forum ist, aber ich stelle meine Frage dennoch. Mein Problem ist, ich habe ein Foto von mir selber gemacht und habe dieses Foto im Dunkeln geschossen zwecks dem Schwarzen hintergrund. Nun habe ich mich dennoch entschlossen, das Foto auf einen Transparenten Hintergrund zu bringen. Kann mir jemand sagen, wie ich das Foto hier: XXXX den Hintergrund Transparent bekomme? Kann mir jemand helfen? Ich danke schonmal im Vorraus. Geändert von maikmueller87 (09.04.12 um 14:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
über unsere boardsuche findest du in dem bereich "tutorial" jede menge
beiträge zum thema "freistellen". entweder mit pfaden, masken oder lasso. man kann nicht sagen, welches die bessere methode ist. aber alle zusammen bringen sehr gute ergebnisse. du hast dieses foto selber in einem dunklem raum vor einer schwarzen wand selber geschossen?? *sontünkam* deine bilder bitte mit unserem bildupload hochladen |
|
|||
|
|||
Ich habe schon geschaut und versucht es mit dem Lasso zu machen. Leider bin ich nicht so bewandert mit Photoshop und kann daher nicht einfach so probieren.
|
|
||||
|
||||
warum kannst das nicht probieren? du hast photoshop cs 5. was willst du damit,
wenn du nicht mal mit dem lasso umgehen kannst?. zeige uns deine ergebnisse. dann können wir auch weiter helfen. eine anleitung zum bilder hochladen findest du da: Anleitung und Dateigrösse andern |
|
|||
|
|||
Ich habe es probiert gibt jedoch keine Ergebnisse so wie ich mir das Vorstelle. Aber ich merke schon, ich bin hier falsch. Thema erledigt.
|
|
||||
|
||||
ich würde ja fragen warum,
wenn ich jedoch deine postings so verfolge, muss ich dir wohl leider recht geben. ich beschleicht so der verdacht, dass du nur einen d***en gesucht hast, der dir die arbeit abnimmt. auch die hier im forum, die das können mussten üben, üben und nochmals üben. dies scheinst du aber nicht zu wollen. und bei so einer reaktion auf hilfe von einem user muss ich dir dann leider recht geben. schade. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist mir auch egel, denn eure Behauptungen zwecks einem Foto ist hier einfach zu *****. Schade um die schönen Datenbanken die hier überflüssig überfüllt werden von solochen Lebenden Bots hier. Verwarnt mich, löscht mich, ist mir scheißegal, ist so oder so das letzte Login hier. Idioten. |
|
||||
|
||||
...ein getroffener Hund bellt.
Tschüssie. |
|
||||
|
||||
@maikmueller87:
Ich fass es nich so ein Also ich für meinen Teil hab viele Freunde auch außer halb des PSC aber auf solche Leute, die direkt in die Luft gehen kann ich echt verzichten. |
|
|||
|
|||
Genau Heike, habe mich auch schon gefragt, wie viele Freunde er wohl hat, die er verlieren könnte, bei dieser Einstellung. Er verhöhnt die Forumsmitglieder - und zwar gleich mal alle - aber von deren Wissen und Können würde er schon gerne profitieren. Ohne eigenes Zutun, versteht sich. Auf solche Leute kann man echt verzichten, man kann sie nur bezeichnen als ... siehe sein eigenes letztes Wort.
Gruß von m.mietke |
Lesezeichen |