|
||||
|
||||
ja, freue mich auch. manchmal liegt das problem sehr nahe.
ich kann mir deine schmerzen nicht wirklich vorstellen. vor allem die seelischen. ich hatte ne zeitlang dolle kopfschmerzen und war sehr lichtempfindlich. aber eben nur ein paar tage. also babykagge gegen dein mist.... |
|
||||
|
||||
moin leute.....man man man...draussen weht der wind in böhen.
laut themometer haben wir 7°. mein handy sagt aber auch: gefühlt wie 0° *bibbier* |
|
|||
|
|||
Moin!
|
|
||||
|
||||
Moin zusammen.
Hier bei uns regnet es leicht. Windig war es gestern.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Tach zusammen. Saukalt und Nieselregen.
|
|
||||
|
||||
GMoin zusammen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
moin leute...schiet wetter in schlicktown....um 10 wird in bad meingarten das wasser
angestellt. damit die leitungen nicht kaputt frieren, wird über winter das wasser abgestellt. immer ganz witzig. alle sind im garten. richtig trubel. na ja, das eine oder andere leck werden wir auch haben |
|
||||
|
||||
Tach zusammen. 9° und Nieselregen, da macht es keinen spass das neue Auto einzufahren. Ist aber ne echt geille Kiste. Die Start-Stopp-automatik ist stark- an der Ampel geht der Motor aus und sobald man die Kupplung tritt ist er wieder da. Das spart noch mal Sprit. Gestern den 1. Tank voll gemacht ( war ja nur ne Tasse drin) und gleich 69.-€ ärmer.Wenigstens ist er für E10 bestens gerüstet.
|
|
||||
|
||||
Guten morgen,
Heute Tag der Offenen tür im raubtierasyl. Im moment etwas sonnig aber nur 5 °.... grrrr Hoffentlich kommen viele besucher, 1. Aprilscherz ist vorbereitet :-) |
|
||||
|
||||
Moin !
|
Lesezeichen |